Zum Inhalt springen

3. Treffen in die Niederlanden 30. Mai 2014


Eric1964

Empfohlene Beiträge

Den 30. Mai findet bei uns in die Niederlanden das 3.Treffen des A2 forum Nl statt.

 

Diesmal nicht gerade an die Bundesgrenze wie letzter mal.

 

http://www.audi-a2.nl/topic2740.html

 

 

 

Das Ort wo alles stattfindet ist, Oud-Beyerland , 10km unter Rotterdam, ein Mitglied des holländisches Forum (Orga) arbeitet bei einer Auto-Reparatur-Firma, und dieser Werkstatt wird dieser Tag leergeraumt.

 

Highlight des Tages ist das komplett neu lackieren ein A2 in einer sonderlackierung

 

Hoffentlich brauche ich nicht alles zu übersetzen, und ist alles ein bisschen klar, was alles stattfindet an dieser Tag.

 

Es gibt den ganzen Tag etwas zu Essen und Trinken, dafür kostet es €10,00 P.P

 

Bisher sind 17 A2 fahrer angemeldet

 

Mfg Eric1964

Bearbeitet von Eric1964
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.