Zum Inhalt springen

Interessensanfrage: Schraubertreffen Gelnhausen 2014


Quasi

Empfohlene Beiträge

Ja!

 

@Quasi - ich glaube, die meisten der Gelnhausen-Schraubertreffen-Veteranen haben nur darauf gewartet, daß DU dir hier 'den Schuh anziehst' und versuchst, etwas zu organisieren.

:TOP:

 

Vielen Dank dafür!

 

 

Es grüßt der Thomas aus HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

es sprechen zwar ein paar dinge gegen gelnhausen.

sauberkeit ist nicht der große renner und das wort des chefs zählt eben auch nicht.

gut, damit bin ich mittlerweile durch. im endeffekt habe ich sogar noch plus gemacht dabei.

 

die alternativ in friedberg, die ich mit helli zusammen anschauen wollte, konnten wir noch nicht checken.

sollte aber vielleicht in kürze tatsächlich mal möglich werden. schaun mer mal....

 

insofern: ich wäre auch in GN dabei, entweder mit dem A2 oder dem CC :rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und seit März stolzer Besitzer eines Audi A2 1.4 TDI

color storm.

 

Ich glaube ich würde die Alu Kugel nicht mehr hergeben :)

 

Da ich gerne auch selbst schraube, würde ich mich gerne anschließen.

 

Muss noch einiges von mir gemacht werden.

 

Ich selbst komme aus dem Raum Mannheim / Speyer.

 

Falls das auch zeitlich passt würde ich mich gerne anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42
    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.