Zum Inhalt springen

Rechtslenker in Glasgow gesucht


curieux

Empfohlene Beiträge

hi

Also das auto wurde gekauft ( no A2 ) allerdings erst danach geschaut was die Versicherung kostet .

Für einen Fahranfänger ohne Praxis der erst seit

1 Jahr den Führerschein hat -> 1000 Pfund

Das ist der Stand aktuell - is in progress

 

besser vorher mal erkundigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht man doch auch nicht: Der junge Fahranfänger fährt doch kein Auto, das auf ihn selbst zugelassen ist! Irgendeiner in der Familie (Vater, Mutter, Onkel?) wird doch soviel Vertrauen haben und den Wagen auf sich zulassen und versichern. Die Kosten dafür können dann ja von der Nichte getragen werden.

 

Kürzlich wurde in SH ein blauer A2 1,4 Rechtslenker für lächerliche 1079,- verkauft, unfallfrei und völlig ok. Da ihn keiner haben wollte, ist er letztlich bei einem Schlachter gelandet, der ihn jetzt in Teilen verkauft. Per Zufall später angebotene Teile gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.