Zum Inhalt springen

OSS-Netzwindabweiser: Reparaturmöglichkeit?


Andi H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des offenen Dachs,

 

der Netzwindabweiser meines OSS löst sich inzwischen an den Ecken auf. Habe viel im Netz gesucht, jedoch leider nichts gefunden, was auf einen Reparatursatz mit neuem Netz o. ä. hindeutet. Hat schon mal jemand das Netz getauscht?

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

danke für die Teilenummer. Ich war im Ursprungsposting nicht so präzise: Ich wusste schon, dass es einen ganzen Windabweiser gibt. Allerdings weiß ich nicht, weshalb ich so viel unbenötigtes Material kaufen soll, wo doch nur der olle Stoff hin ist. Daher meine Frage nach einem Rep.-Satz, so einen Netzstoff habe ich bislang nicht gefunden. Und nein, ich kaufe kein neues Auto, nur weil die Reifen abgefahren sind. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Ganz ehrlich... Schau dir einfach verschiedene zuschneidbare Insektengitter für Fenster an. Das ähnlichste würde ich nehmen und passend zuschneiden...

 

Hallo Andy, hast Du mittlerweile Deinen Windabweiser gewechselt?

Hast Du eine Ahnung wie der gewechselt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.