Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: Multibox-Halter


Empfohlene Beiträge

Leider sind alle Halter weg. Ob es nochmals eine Bestellung gibt kann ich nicht versprechen. Ich vermute aber, dass das vorerst die letzte Lieferung an fertigen Haltern sein wird. Die Rohlinge kann ich jederzeiz fertigen lassen. Das biegen müsste dann jeder für sich selbst dann machen.

Zur Not hab ich ja die 3D Daten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind alle Halter weg. Ob es nochmals eine Bestellung gibt kann ich nicht versprechen. Ich vermute aber, dass das vorerst die letzte Lieferung an fertigen Haltern sein wird. Die Rohlinge kann ich jederzeiz fertigen lassen. Das biegen müsste dann jeder für sich selbst dann machen.

Zur Not hab ich ja die 3D Daten hier

 

Vielen Dank für die Info. Ich melde mich dann wenn ich die Rohlinge brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, halter sind soweit fast komplett gebogen. Der Rest (diese zwei kleinen Stifte für den Teppich) biege ich jetzt in Ruhe vorm Fernseher.

 

Bilanz zu dem Ganzen:

 

- 2 dicke Finger

- 2 Hammer sind verschwunden (ob da ein Zusammenhang mit den Fingern besteht ?! :D)

- 3 Biegehilfen :(

- ca. 30 Std. Arbeit (Biegen, Werkzeug bauen)

- gutes Gewissen Teile für den A2 hergestellt zu haben :P

20141118_194149.jpg.d2c665b8334fdd354edf642a056ec6a6.jpg

Bearbeitet von Kawa-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal :D ... hauptsache es sind alle zufrieden.

 

Falls es aus irgendeinem Grund nicht passen sollte hab ich hier noch 6 Stück übrig. Konnte nicht alle durchtesten. Vereinzelt hab ich Stichproben gemacht :)

 

Aber ansonsten kann man ohne Probleme das Blech etwas nachbiegen falls es zu weit bzw. zu eng ist.

 

Gebt mir einfach Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Sorry das ich erst jetzt schreibe.

 

Viele PN´s sind bei mir nicht angekommen bzw. konnte ich nicht lesen da unsere Internetverbindung mit gefühlter "56k Modem" Geschwindigkeit läuft/lief.

 

Werde kommendes Wochenende alle durcharbeiten und natürlich nach Eingang der PN´s bevorzugen. Geht leider nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So,

Halter sind jetzt alle mal raus.

 

Tut mir ehrlich leid, dass es so lange gedauert hat. Bitte seid nicht enttäuscht oder sauer wenn ihr keine mehr bekommen habt.

 

Ich bin aktuell aber dran, mir Angebote für fertige Halter machen zu lassen.

Dies sollte bis Juni bzw. Juli alles soweit durch sein. Das Angebot werde ich dann hier veröffentlichen.

 

Die fertigen Teile werden wahrscheinlich einen ticken teurer sein, als die welche ich selber gebogen habe. Soweit ich das aber gesehen habe, ist die Nachfrage noch sehr hoch :) . Somit sollte evtl. auch niedrigerer Preis zustande kommen.

 

Werde aber wahrscheinlich nochmals einen (originalen) Halter benötigen um dann nochmals die korrekten Maße zu haben.

 

 

Aber wie bereits im Forum geschrieben, halten die Multiboxen solange auch ohne die Halter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

 

wäre auch dabei.

Gruß

Till

 

 

Ich glaub, ich brauche auch welche, hab die Multibox ersteigert und nicht gewusst, dass man dazu noch Halter braucht und noch nicht geschaut, ob in dem Paket welche drin sind...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.