Zum Inhalt springen

Sammelbestellung: Multibox-Halter


Empfohlene Beiträge

Toll das es vorwärts geht!

 

Unnützes Wissen zum Thema: Lieferzeit der beiden Schrauben zum befestigen der Halter, Original von Audi in der KD-Werkstatt in Ingolstadt also quasi direkt am Werk aktuell 10 Wochen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Halli Hallo Kawa-racer ,

Ich bin ein neues  Mitglied des A 2 Club's (vor etwa 10 Minuten erstmalig registriert )

und wie du richtig vermutest , bräuchte ich auch , 4 Halter ( 2 Sätze) für meine bereits

notdürftig montierte Mittelkonsole.Besteht irgendwie die möglichkeit

noch welche zu ergatern ?

Würde mich sehr drüber freuen !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, ich hab aktuell leider keine Halter über. Wird bei mir auch noch etwas länger dauern bis es die Halter wieder gibt. Ich bin zwar noch an einer Firma dran, die mir die Bleche usw. dann auch biegt aber die brauchen immer so lange mit den Antworten.

Sobald ich was weiss, werde ich es hier veröffentlichen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo an alle.

 

Sorry für meine offline Zeit, und dem unfertigen Hinterlassen dieses Halter-Themas.

Halter ist fertig konstruiert und muss nur noch gefertigt werden.

 

Drucken kann ich das Teil auch mal zum kompatibilitätsabgleich, hier müsste sich aber jemand bereit erklären das ganze zu testen, da ich persönlich nicht testen kann. (in Ermangelung eigener Multiboxen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 25.6.2014 um 21:08 schrieb Kawa-racer:

So, da ich vll. doch die Zeit nutzen sollte ne größere Bestellung auf die Reihe zu bekommen fangen wir diesen Monat noch an :D:

 

Ich biete euch somit nochmals die Gelegenheit an die nicht mehr kaufbaren Halter zu kommen.

 

Die Halter werden diesmal von mir fertig gebogen und somit einbaufertig geliefert.

Alle, die noch von der letzten Bestellung Rollinge haben können diese an mich zurücksenden (oder bringen diese zum Jahrestreffen mit).

Ihr bekommt dann gebogene Bleche zurück.

 

 

Hier mal die Halter wie sie dann aussehen:

 

 

20140623_120151u5ska.jpg20140623_1202013jsj7.jpg20140623_120207f5syk.jpg

 

 

Zu den Kosten:

 

Da hier die Menge den Preis vorgibt wird eine Anfrage an die Firma im August erfolgen.

Preislich bewegen wir uns pro Rolling bei ca. 3 - 4 Euro.

Hinzu werden dann noch die Versandkosten addiert.

 

Versandart kann natürlich von euch ausgesucht werden. Beim letzten mal habe ich die Bleche in Versandtaschen versendet und alle sind angekommen.

 

 

Hier die Liste ( die Zahl gibt die Anzahl von Haltern an ! 1 Satz sind zwei Halter):

 

 

 

  1. Kawa-Racer ( 4 Stück)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist:

Wird es nochmal eine Bestellung geben? Ich möchte mir die Box auch nachrüsten und benötige daher 2 Halterungen.

Alternativ freue ich mich auch über jedes Angebot, falls jemand 2 zu verkaufen hat...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

@Kawa-racer
Gibt es was neues? Wenn du gerade nicht die Zeit findest um Bestellungen abzufertigen, würde ich mich bereit erklären eine größere Menge abzunehmen und mich dann darum zu kümmern.

Wäre super, wenn hier nochmal eine Charge aufgelegt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell kann ich schwerlich die Daten finden da diese auf irgendeiner Festplatte sind. Ich hab aktuell bei der Firma nach meinen Daten angefragt, welche diese damals für mich gefertigt hat.

Sobald ich diese habe, würde ich diese an einen Kollegen aus dem Forum hier (Kontakt besteht bereits) weiterleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon die Anwort von der Fa. Asedo erhalten. Die Daten von Privaten Aufträgen werden nicht länger als 2 Jahre gespeichert. Somit bleibt nur noch die Option, dass die Daten iwo auf den Platten sind.

Sollte es nicht der FAll sein, würde ich zur Not es nochmal mit CAD zeichnen und euch bereitstellen.

 

Ich hab aber zur Erstellung des CAD Modells nur noch meine nachgebauten Halter. Evtl. kann jemand das original Teil zur Verfügung stellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb morgoth:

Ich hätte noch ungebogene Nachbauten von dir und auch originale liegen

Das klingt doch schon mal perfekt :-)

Ich würde somit erstmal CAD auf dem Rechner installieren und mich bei dir melden wenn es soweit ist. Dann wäre das zügig vom Tisch.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mich gerne der Bestellung anschließen und 4 Stück nehmen.

Habe tatsächlich vor ein paar Tagen noch eine nagelneue Multibox

mit Plastikhaltern für meine kobaltblaue Kugel in Holland bekommen.

Leider fehlen mir jetzt noch die Metallhalter.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich glaube du hast etwas missverstanden. 
Das ist hier kein Bestellthread (mehr). 
Wenn es, mit den geschrieben Voraussetzungen, funktioniert noch mal Halter herzustellen, schreibe ich den Weg,  hier im Forum. 
Bisher habe ich aber weder die Datei(en) noch etwaige Muster. 
Grüße aus Braunschweig 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Muster sind dank @morgoth inzwischen bei mir angekommen!

Erste Überlegungen hat es auch schon gegeben.

Wir werden das Muster mal scannen und dann schneiden. Mal sehen wie es wird.

Das mit dem biegen wird dann noch einmal eine andere Aufgabe. Aber eins nach dem anderen.

Wenn ich näheres weiß, melde ich mich. (Bitte KEINE "Bestellungen" vorher!)

Sieht aber nicht schlecht aus!

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Zwischenbericht;

Hat zwar viiiiiiel länger gedauert als gewollt und erwartet, (der Grund wird wohl jedem klar sein, und ich nehme das Wort nicht mehr in den Mund, hört man JEDEN Tag zur Genüge)

Aber es geht endlich voran.

Ist mit einem Wasserschneider gemacht (so wie die OSS Repsätze auch) und sind 100% maßhaltig.

Also schneiden können wir, im Prinzip, beliebig viele. Als Nächstes werden sie brüniert (so wie im Original auch) und dann kommt das mit dem Biegen. Dafür müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.

 

Immer noch gilt, wenn ich näheres weiß, melde ich mich. (Bitte KEINE "Bestellungen" vorher!)

 

 

IMG_8818.JPG

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platine sieht ja schon mal fein aus! Ich würde zuerst die beiden kleinen Häkchen aufstellen. Und zwar nur so ungefähr im richtigen Winkel, dann die kleinen Laschen an der Bohrung abwinkeln, dann die beiden anderen Laschen in die Gegenrichtung abwinkeln. Als nächstes das komplette Teil in die gleiche Richtung abwinkeln. Zuletzt die kleinen Häkchen gegebenenfalls korrigieren. Ihr bekommt das schon hin. Da bin ich sicher!:TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.