Zum Inhalt springen

welches Instrument passt? Tachoringe


olbiwin

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in meinem A2 die Instrumenten Einheit 920930A mit FIS und bin auf der Suche nach Ersatz, weil ich Pixelfehler, keine Tachoringe und starke Gebrauchsspuren habe. Bei der Pixelfehlerbehebung ist ja Einiges zu finden, ich habe sogar bei Didi-Tuning.de Tachoringe gefunden.Bei Ebay ist Einiges an Instrumenten zu finden, aber kein Angebot hat die Ersatzteilnummer 920930A, obwohl die angebotenen Teile aus dem gleichen Baujahr und Motorisierung kommen. Wenn ich mir die Kosten für Pixelfehlerbehebung (129 Euro) und Tachoringe 30 Euro) zusammen rechne, kann ich 160 Euro für das Instrument ausgeben und hab dann auch gleich die Softlack-Abplatzer am Gehäuse los. Aber welches Instrument passt? Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand schon die Tachoringe von Didi-Tuning.de montiert? Vorab Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo olbiwin,

 

passen sollte m.W. -aber ohne Gewähr- auch 8Z0920930P. Der ist mit Aluring-Optik.

 

Falls du mit der GB-Version (also Meilen- u. rote Kilometer-Skala, Verbrauch etc. in Meilen gerechnet usw.) leben kannst, geht auch 8Z0920980A bzw. 8Z0920980K (Aluring-Optik). Ein bekanntes Internetauktionshaus hat eine eigene UK-Seite, auf der man sowas manchmal findet.

 

Wenn hinter der Teilenummer noch ein X steht, handelt es sich bereits um ein Austauschteil. Die gehen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.