Zum Inhalt springen

Zündkabelsatz


Tommigs

Empfohlene Beiträge

Leider muss ich diesen Thread noch einmal aufrufen.

 

Gibt es Erfahrungen, welche Zündkabel am besten geeignet sind um gegen einen Marder zu bestehen, bzw. welche seinem Geschmackssinn widersprechen?

 

Siliconkabel, Markenkabel, Original VAG oder was auch immer.

 

Bitte um Berichterstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marder [...] seinem Geschmackssinn widersprechen?
Er beißt nicht weil es ihm schmeckt. Er riecht "Konkurrenz" und zerstört sein "Heim".

 

Das kann ein fremder Marder sein oder menschlicher Geruch.

 

Beim Einbau deswegen besser Fingerabdrücke vermeiden, ggf. mit Bremsenreiniger entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tipp zur Marderabwehr hatten wir ja im Marder-Thread mit den getragenen Socken und garantiert 4 Wochen Marderfreiheit.:o

 

Aber ich hatte ja eigentlich nach einem Tipp zu den BESTEN Zündkabeln angefragt.

 

Aber das gibt es ja bei Arturs E-Mobil wohl nicht?

Und beim TDI erst recht nicht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, Hans. Du warst es der nach den BESTEN Zündkabeln gegen Marder gefragt hat. Oder etwa nicht? :rolleyes:

 

Deine Frage implizierte die Aussage dass Marder Zündkabel um Ihrer selbst lieben. Dies wollte ich keinesfalls so stehen lassen.

 

Und das mit den Socken diente mit hoher Wahrscheinlichkeit der Erheiterung. Ähnlich wie mit dem urinieren. :rolleyes:

 

Und die Wahl der Energie hat wohl nichts mit meinen sonstigen Kenntnissen zu tun, oder? :rolleyes:

 

Und als ehem. KFZ-ler und Benzinfahrer müsste man im Gegenschluss meinen dass dir die Antwort geläufig sein müsste. Und nochmals: :rolleyes:

 

Zurück zum Thema: Ich habe für euch nach den BESTEN Zündkablen nachgegoogelt: :rolleyes:

 

Das Forum empfiehlt: Beru oder NGK. Finger weg von Billigware aus der Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.