Zum Inhalt springen

Lenkung surrt...paranoid?


1.6FSI

Empfohlene Beiträge

Bin heute das erste Mal seit längerem ohne Radio und mit offenen Scheiben gefahren. Beim Einparken ist mir ein deutliches Surren der Lenkung beim Einschlagen aufgefallen (nicht wenn der Lenkwinkel konstant bleibt, nur bei Änderung desselben).

Bin ich paranoid (weil dieses Geräusch schon immer da war und somit normal ist) oder deutet es auf einen kommenden Defekt hin? Das Surren klingt für mich eindeutig nach einem Elektromotor.

 

Danke für kompetente Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.