Zum Inhalt springen

Audis A2 SSP (Selbst-Studien-Programme) als PDF


Gast A2 1,2 TDi

Empfohlene Beiträge

Gast A2 1,2 TDi

Hallo Leute,

 

im alten Forum hatte jemand angeboten, die gesamte Audi A2 SSP-Reihe auf CD zu besorgen.

 

Viele hier hatten Interesse daran -was ist denn daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Rolf .......wie wäre es wenn Du mehrere CD`s brennst und sie da zum kleinen Preis verkaufst... ich denke Du hast wenigstens 10 Abnehmer für das SSP.... oder hat einer sein Notebook mit Brenner dabei dann können wir nach bedarf dort noch mehr brennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen!

 

Ich möchte auch gerne das SSP - komme aber leider nicht zum Treffen?!?!?

 

Bezahle die CD gerne vorab und da ich Club-Shirt und/oder Nummernschild-Verstärker freundlicher Weise zugeschickt bekomme, könnte die CD da u.U. noch mit rein!?!?

 

Danke schon einmal!

Bis denn!

Joe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High,

habe bevor ich dieses geniale Forum entdeckt habe bei Ebay ein SSP für eine Schweinekohle gekauft, leider fehlte die Hälfte.

Habe daher Interesse das Komplette Material auf CD zu bekommen, damit ich mal einen Eindruck bekomme wie unsere kleinen so funktionieren.

Also...da ich nicht am Treffen teilnehmen kann....( Arbeiten ) würde ich mich freuen wenn jemand für Bezahlund die Dinger als CD schicken kann.

 

Danke in Vorraus..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich kann euch alle SSP anbieten die es bis jetzt bei VW-Audi gibt (von 1 - 313)aber ich glaube daran hat kein intresse.

ich habe für den A2 folgende raus gesucht:

A2-Karosserie

A2-Technik

Wartungintervall-verlängerung

A2-Motor und getriebe

ESP

Radio-Navi

on board dianose

was fehlt noch bitte fragen:

gruß rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner FH hab ich das in 5 Sekunden runtergeladen. Vorausgesetzt die SSPs liegen auf einem guten Server :)

 

Ne Spaß bei Seite, also ich denke schon, dass das für jeden machbar ist. Schneller, einfacher und billiger als per Post. Mit ISDN dauert das dann halt ne halbe Stunde, aber die 30-40 Cent sollte jeder verkraften können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind's 31 min unter Idealbedingungen bei 64k.

 

Ich würde den Download auf mich nehmen, ist billiger als Post + CD-Rohling.

 

--> WENN ich mich nicht verrechnet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Ich habe bei Ebay.de verschiedene ersteigert.

 

Audi hat ja bei vielen Händler die Verträge nicht mehr verlängert. Diese sind dabei ihre Werkstatt Ausrüstung am Verkaufen. Audi ninnt ja die Ausrüstung nicht zurück.

 

Gruss Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von audi_a2_tdi

Antwort von einem Esel:

 

Selbststudienprogramm, völlig korrekt.

Nicht zu verwechseln mit einem Reparaturleitfaden.

Hallo!

 

Ich habe bei www.google.de immer gesucht und bin zu den unterschiedlichsten Internet Adressen gelandet. Zum Schluss war es immer www.ebay.de.

 

Finden tut man dieses SSP :

 

Reparatur Leitfaden

SelbststudienPromm

Technische Information

u.s.w.

 

Gruss Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.