Zum Inhalt springen

Audi A2 Kalender 2015


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit vielen Jahren haben wir sehr gut gemachte Kalender, die rein mit dem Motiv 'Auto, Marke Audi, Typ A2' zurechtkamen. Super Bilder der Forumianer, super Layout von cer. Ich wüsste nicht, was daran, in welcher Form auch immer, zu ändern wäre.

 

Wer unbedingt Mädels will sollte bei Dixie, Würth oder Lindner nachfragen.

Wer einen Kalender mit Kindern will sollte sich welche zulegen und in den Kindergarten schicken, dort wird sowas gebastelt.

Wer einen Kalender mit Katzenbabys will, TeNeues bringt sowas raus.

 

'Sex sells' haben wir doch sicher nicht nötig. Nicht bei dem Stil, der sich hier im Club und im Forum in den letzten mehr als 10 Jahren entwickelt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aber eigentlich allen klar sein. Wundert mich warum hier überhaupt so eine Diskussion zustande kam?

Ich hätte ganz bestimmt nicht mein ok dafür abgegeben das Foto für den Kalender zu nehmen, ich glaube andere Eltern hätten da auch wenig Lust zu.

Und ich würde gerne diejenigen sehen, die es schaffen 12/13 Tittchen Bilder mit A2 zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon überlegt, eine Bikini-Schönheit als Dekoration vor den A2 zu stellen....:)

Das würde sicher die Sache mit der Belichtung relativieren...:D

 

Was von mir eher als Spass gemeint war, wurde ernst genommen und dementsprechend kritisiert.

Wer mich persönlich kennt, hätte es auch als Spass VERSTANDEN...

 

Wenn ich für Aufregung gesorgt habe: Sorry, tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Internet oft nur schwierig rüber zu bringen. Aber mit der Zeit wirst auch Du die richtige Umschreibung finden, so dass keine Missverständnisse entstehen. Bis dahin einfach so schreiben, dass es unmissverständlich ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was von mir eher als Spass gemeint war, wurde ernst genommen und dementsprechend kritisiert.

Wer mich persönlich kennt, hätte es auch als Spass VERSTANDEN...

 

Wenn ich für Aufregung gesorgt habe: Sorry, tut mir leid

 

Ich finde es ein klein wenig drastisch, wenn du dich für Spaß entschuldigen musst.

 

Jetzt mag der ein oder andere (beliebig-Lachfaltenbefreite?..keine Ahnung..) vielleicht etwas glücklicher sein. Gut...damit wäre die Christenpflicht seinen Nächsten zu achten erfüllt; den Immer-Ernsthaften Rechnung getragen und die Freizeit (Hobby A2) ein weiteres Mal "besser geregelt" ...

 

Vielleicht sollte man immer SPASS, GAG oder WAR GRAD GUT GELAUNT drüber schreiben, wenn man einen Spaß macht; Lebenserfahrung zeigt aber, dass auch das kein Garant ist :)

 

Ich jedenfalls nehme deine Entschuldigung auf gar keinen Fall an, weil ich einfach keinen Grund dafür sehe, dass du dich entschuldigen musst. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Internet oft nur schwierig rüber zu bringen. Aber mit der Zeit wirst auch Du die richtige Umschreibung finden, so dass keine Missverständnisse entstehen. Bis dahin einfach so schreiben, dass es unmissverständlich ist... ;)

 

Fast unmöglich.;)

 

p.s. Ein Bild spricht mehr als 1000 Worte.:D

surreale-frau-blog-datei.jpg

Quelle :

Aus einer Mücke einen Elefanten machen | Jonas Stewen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ein klein wenig drastisch, wenn du dich für Spaß entschuldigen musst.

 

Jetzt mag der ein oder andere (beliebig-Lachfaltenbefreite?..keine Ahnung..) vielleicht etwas glücklicher sein. Gut...damit wäre die Christenpflicht seinen Nächsten zu achten erfüllt; den Immer-Ernsthaften Rechnung getragen und die Freizeit (Hobby A2) ein weiteres Mal "besser geregelt" ...

 

Vielleicht sollte man immer SPASS, GAG oder WAR GRAD GUT GELAUNT drüber schreiben, wenn man einen Spaß macht; Lebenserfahrung zeigt aber, dass auch das kein Garant ist :)

 

Ich jedenfalls nehme deine Entschuldigung auf gar keinen Fall an, weil ich einfach keinen Grund dafür sehe, dass du dich entschuldigen musst. :):):)

 

Im Grunde MUSS ich mich NICHT entschuldigen...aber ich bin es auch leid, als "der Böse" angesehen zu werden, nur weil Andere es in den Falschen Hals kriegen, was ich geschrieben hab....

 

...und dann wird mir noch ein "fragwürdiger Frauengeschmack" angedichtet (vom Moderator gelöscht), das war schon starker Tobak....

 

Das Sorry kam nur des "Friedens" Willen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator

Hallo Leute,

könnten wir hier bitte versuchen beim Thema zu bleiben? ;)
Ja?
Dankeschön! :]


[offTopic]

Smilies, oder Emoticons sind nicht nur bunt und dekorativ, Sie helfen auch Geschriebenes ins richtige Licht zu rücken.

Den Unterschied zwischen "Du Ar*** :janeistklar:" und "Du Ar*** :WUEBR:" erkennt wohl jeder... :D

[/offTopic]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde MUSS ich mich NICHT entschuldigen...aber ich bin es auch leid, als "der Böse" angesehen zu werden, nur weil Andere es in den Falschen Hals kriegen, was ich geschrieben hab....

 

...und dann wird mir noch ein "fragwürdiger Frauengeschmack" angedichtet (vom Moderator gelöscht), das war schon starker Tobak....

 

Das Sorry kam nur des "Friedens" Willen.....

 

Dann versteh ich dich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann zum Thema:

 

Kann man das Motto des Kalenders nicht ändern?

 

Vorschlag 1:

 

Autolack und Glanz (Das ist dann eindeutiger und schließt Unerwünschtes aus)

 

Vorschlag 2:

 

A2-Lacke (Das ist ebenfalls eindeutig und diskriminiert nicht jene, die beispielsweise auf Matt-Lackierungen stehen. Glanz auf Fotografien sichtbar zu machen schließt zudem auch bestimmte Farben wie Silber, Weiß etc. nahezu aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag 1:

 

Autolack und Glanz (Das ist dann eindeutiger und schließt Unerwünschtes aus)

 

bzw. "Autolack und -glanz" ;)

 

Aber, wie Tho sagt, eher zweitrangig, da in der Regel eh zu wenig Fotos vorhanden sind und genommen wird, was da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie waere es mal zur Abwechslung mit Autos und Titt.... :D ?!

Musste jetzt sein...

Also ich faende Autos und Wasser ziemlich interessant.

Also Wasser in jeglicher Art, Form und Ort.

D.h. Wasser auf A2, neben A2, Wasser gefroren, als Dampf usw usf...

Die Reflektionen sind immer ein Hingucker.

Ich wuerde versuchen dieses Jahr was beizusteuern :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war am Sonntag mal in der heimischen Waschstraße/Am heimischen Waschplatz und hab mal ein paar Wasch/Wasserabperl/Verwisch/Fokus/Wasauchimmer Bilder gemacht. Ich denk mal da sollte etwas für den Kalender dabei sein ;) Wenn ich die RAWs gesichtet und aussortiert hab welche Unscharf sind lad mich mal was hoch ;) Im Anhang schonmal ein kleiner Vorgeschmack ;) wenn auch in der Qualität etwas beschnitten :P

vollkrassmeep_004.JPG.083008cbea391d1b62f21e8c203f7cf5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@Hardy: Ist das ein Unfallwagen? Die Spaltmaße sagen das so!

 

Der mir vorliegenden Historie nach hat das Auto keinen Unfall gehabt. Wie sollen die Spaltmaße denn sein? Dann mess ich mal nach. Sie verlaufen jedenfalls überall gleichmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.