Zum Inhalt springen

Audi A2 Kalender 2015


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 389
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jap, gefällt.

 

Allerdings ein kleiner Kritikpunkt: Die Kalenderansicht in rund finde ich nicht wirklich praktikabel. Ginge da auch etwas klarer lesbares? Denn ich nutze den Kalender im Büro tatsächlich als solchen und nicht nur rein als Schmuckstück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlt noch Gelb und Orange und so.

Wenn Du den Nachtaktiven - es kommt ja das Wort "Glanz" vor - und bret nach Bonn schickst könnt ihr gerne eine Fotosession machen. Stelle einen gelben TDI mit rotem i, und rederic hat einen orangen mit rotem i. Die Kombination sollte es euch wert sein... :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Nachtaktiven - es kommt ja das Wort "Glanz" vor - und bret nach Bonn schickst könnt ihr gerne eine Fotosession machen. Stelle einen gelben TDI mit rotem i, und rederic hat einen orangen mit rotem i. Die Kombination sollte es euch wert sein... :D

 

Cheers, Michael

 

Samstag früh nächste Woche?

 

Wo genau? Kontrast müsste es schon geben... Parkhaus aus Beton? Oder Vielleicht Freitag Abend irgendwo.....Vielleicht vor ein (Chemie)Fabrik?

 

Ich habe schon vor, 2-3 Blitze, Licht- und Kamerastative und Schirme mitzubringen...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, gefällt.

 

Allerdings ein kleiner Kritikpunkt: Die Kalenderansicht in rund finde ich nicht wirklich praktikabel. Ginge da auch etwas klarer lesbares? Denn ich nutze den Kalender im Büro tatsächlich als solchen und nicht nur rein als Schmuckstück...

 

dito....

Bilderauswahl prima..

 

Kritikpunkt siehe Überschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.11.14? Würde bei mir gehen wenn "waschanlagensauber" reicht??? Dann steht er auch noch auf 16" Sommerfelgen. Ich schreib mal rederic ne PN.

 

Cheers, Michael

 

Ja, 29.11.14.

 

Waschanlagensauber reicht erstmal, da kann mann noch eine Menge machen wenn es etwas wärmer wäre, aber 10C ist zu kalt für guten Wachs :/

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mobil. Bin am Donnerstag in Brüssel und Freitag Krefeld geschäftlich unterwegs, in KR untergebracht. Muss zurück in DUS sein um 1645 am Samstag...Freitag Abend ginge, wie gesagt, auch noch.

 

Finden wir eine Rote in NRW / Hessen für Freitag Abend? Parkhaus irgendwo?

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cer

Wird der Kalender dieses Jahr wieder bei der gleichen Druckerei in Auftrag gegeben, oder womöglich woanders?

Mir wäre woanders echt lieber!

Welche Optionen hinsichtlich des Drucks gibt es denn noch?

Ich zahle lieber ein paar € mehr und schaue ihn mir dann gerne an.

In letzter Zeit war ich vom Druck einfach zu enttäuscht....

Meine Ansprüche sind einfach höher geworden.

 

Vielleicht könnte man als Papier das Invercote Creato ~280 Gramm... nehmen, oder ein anderes Papier, welches für den "Foto"Druck entwickelt wurde.

 

p.s.

Das Kalendarium finde ich gut.

Mal etwas anderes.:)

Hoffentlich gewöhnt man sich wirklich dran.;)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Hab ein paar Muster vom Invercote xyz.. geordert.Ich schaue mir zumindest das Papier mal an..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird der Kalender dieses Jahr wieder bei der gleichen Druckerei in Auftrag gegeben, oder womöglich woanders?

Vielleicht woanders. Das Problem hat weniger mit der Druckerei sondern mit der Drucktechnik zu. Mit Laser/Wachs lassen sich keine dem Offset/Inkjet vergleichbaren Hochglanzsachen drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht gut aus für den 29.11 :-)

 

Was für eine Location wird angestrebt? Industriell, städtisch, P-Haus, oder lieber Natur, Wald, Wiesen?

 

Kann ich nicht sagen, nicht unbedingt, aber: Kontrast ist ja Programm. Entweder, z.B, bei Dunkelheit ein Glänzendes Auto vor ein Skyline, oder auch gerade (industrielle) linien, leeres Parkhaus.... vieles ist möglich. Habe wie gesagt einige Spielzeuge dabei - Blitze + Schirme, Stative, Fernbedienung usw - und mein eigene Stativ für's Cam. Also ist sehr viel erlaubt und sehr viel kann gemacht werden mit etwas Zeit.

 

Aber Red Snail is fotocheniek :D

 

^^ photogenic? :jaa: definitiv!

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pocoloco,mir gefallen deine Bilder.

Das 2te hat mir persönlich zwar zu viel Filter bzw Bearbeitung gesehen,aber das ist Geschmackssache.Ich übertreibe es ab und an auch bissl, damit es wirkt...

 

Ein schöner Hintergrund!

Hast Du das 3te Bild auch noch mit etwas mehr Weitwinkel?

Meiner Meinung nach hast Du damit auch gute Chancen in den Kalender zu kommen!

* dir die Daumen drück*

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pocoloco,mir gefallen deine Bilder.

Das 2te hat mir persönlich zwar zu viel Filter bzw Bearbeitung gesehen,aber das ist Geschmackssache.Ich übertreibe es ab und an auch bissl, damit es wirkt...

 

Ein schöner Hintergrund!

Hast Du das 3te Bild auch noch mit etwas mehr Weitwinkel?

Meiner Meinung nach hast Du damit auch gute Chancen in den Kalender zu kommen!

* dir die Daumen drück*

 

*hust* Er ist doch schon im Kalender... *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal kurz die Suche angeschmissen. Leider komme ich nicht wirklich über die 'bekannten' Industriedenkmale des Ruhrgebiets hinaus, von denen das Landschaftspark in Duisburg am besten geeignet zu sein scheint.

 

Ich erinnere mich aber auch noch dieses Bild von Solimar. Das verspricht was für die Kölner Innenstadt. Aber wie praktikabel das am Samstag ist?

file.php?n=16328&w=l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich aber auch noch dieses Bild von Solimar. Das verspricht was für die Kölner Innenstadt. Aber wie praktikabel das am Samstag ist?

(Bild)

 

Wenn sich hier noch eine Spiegelung der Lichter in der Heckscheibe finden würde, wäre das Bild bombastisch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cer

Wird der Kalender dieses Jahr wieder bei der gleichen Druckerei in Auftrag gegeben, oder womöglich woanders?

 

Höchstwahrscheinlich woanders. Aber ohne Gewähr auf höhere Qualität.

 

Welche Optionen hinsichtlich des Drucks gibt es denn noch?

Ich zahle lieber ein paar € mehr und schaue ihn mir dann gerne an.

In letzter Zeit war ich vom Druck einfach zu enttäuscht....

Meine Ansprüche sind einfach höher geworden.

 

Vielleicht könnte man als Papier das Invercote Creato ~280 Gramm... nehmen, oder ein anderes Papier, welches für den "Foto"Druck entwickelt wurde.

 

Ich muss dazu jetzt mal was in der Öffentlichkeit sagen. Ich bin bekanntermaßen vom Fach, und kann euch versichern, dass die Druckqualität, vor allem in Relation zum Preis und zur verfügbaren Datenqualität, mehr als nur in Ordnung ist.

 

Ich weiß nicht genau, was das Problem an den bisherigen Drucken ist. Da das alles Digitaldruck ist, können wir eigentlich froh sein, dass wir einen Lieferanten hatten, der seine Technik offenbar im Griff hat. Das könnte nämlich auch richtig schlecht aussehen. Eine signifikant bessere Qualität mit Wunschpapier etc. würde den Preis wahrscheinlich verdoppeln und würde für viele Fotos keineswegs schmeichelhaft aussehen.

Ich werde trotzdem mit dem potentiellen neuen Lieferanten über KWWs Papierwunsch reden (mattgestrichen, 280g, so what?). Mit etwas Glück kommt auch ein anders Druckverfahren zum Einsatz.

Wenn es machbar ist (auch kostenseitig), machen wir's. Aber ich sage schon jetzt voraus, dass die Kritik nicht aufhören wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.