Zum Inhalt springen

Kugeln treffen sich in der Winzerschänke Großkarlbach und Burgschänke Neuleiningen


a2s2

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 30.08.2014, findet zum ersten Mal das Treffen

 

"Kugeln treffen sich auf der Burgschänke Neuleiningen"

 

(Zusammenarbeit Baden-Württemberg / Rheinland-Pfalz) statt.

 

Wir freuen uns schon jetzt, euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

 

http://www.burgschaenke-neuleiningen.de/index.html

 

Zum Planen, tragt euch bitte in die nachfolgende Liste ein:

 

Nickname / Anzahl Personen

 

a2s2 / 2

... / ...

... / ...

 

Vielen Dank und herzliche Grüße, Harald und Helga

Bearbeitet von a2s2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben und Gastronomie passen also doch.

 

Wir bieten euch ein super abendliches Ambiente,

lecker Essen und 'nen von mir - hoffentlich mit der

Stadt klargehenden - reservierten Parkplatz "A2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sieht doch toll aus, im Septober wären wir auch dabei!

 

Dann tragt euch doch bitte ein und bringt vor allem den TT mit, ihr seid ja zu zweit, und der TT passt super zu unseren Kugeln, a2s2 ;)

Bearbeitet von a2s2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Wie wär's... kleiner Konvoi ab Heilbronn?

 

Hm, joar ich halte mich mal im Hintergrund und sehe mir erstmal an, auf welchen Termin Ihr Euch einigt. Wenn das dann passt bin ich dabei. Hab´ gerade ein wenig Zeit-Not...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harald

Vorschlag:

 

Mach' doch eine doodle-Abfrage auf (wie bei den Schraubertreffen) - da soll sich dann jeder eintragen, wann er 'kann'

 

Erleichtert die Terminfindung ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doodle-Abfrage OK..., sollte aber in diesem Forum auch so lösbar sein.

 

Am ersten WE im September kann ich persönlich leider nicht.

 

Bleiben also die Samstage, 13.09. und 20.09.2014:

 

a2s2 / 2 / 13.09 / 20.09.

ra9na / 2 /

berni7 / eve / 13.09 / 20.09.

Bibi / 2 /

AL2013 /

mamawutz /

 

Bitte die Liste mit Leben füllen, würden uns freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Kein Interesse, wir können's ja auch bleiben lassen...

 

 

doch, doch - im Prinzip schon - ist ja auch bei mir umme Ecke. Aber es gibt im August/September bei mir seit Jahren fixe Termine, welche meine Anwesenheit unbedingt erfordern.

Ich kann auch nicht aufs Schraubertreffen nach Gelnhausen.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch ohne Doodle, hierfür gibt's das Forum...

 

Nachdem auch im September viele anderweiige Termine haben,

schlagen wir - jetzt aber auch verbindlich - folgendes vor:

 

Samstag, 11. Oktober 2014.

 

Programm:

 

- Treffen in der Winzerschänke, gutes Essen, gesperrte Parkplätze, Fotoshooting

- Kugelfahrt der Weinstrasse entlang mit Zwischenhalt Weinfass Bad Dürkheim

- gemütlicher abendlicher Ausklang in 'nem Weingut mit pfälzer Spezialitäten

 

Für Übernachtungsmöglichkeiten sind wir hilfreich, Harald und Helga :)

 

Bitte tragt euch bei Interesse in die Liste ein, Orga steht ja noch an, Danke...

Teilnehmerzahl / Übernachtung erwünscht?

 

a2s2 und Begleitung 2 / nein

Bearbeitet von Nagah
Treffpunkt geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen leider umpolen, der Termin bleibt bestehen, aber wir treffen uns um 12.00 Uhr im Winzergarten, 67229 Großkarlbach,

die Burgschänke Neuleiningen hat samstags erst ab 18.00 Uhr auf, sorry ...tut uns leid... das Programm endet dann einfach dort.

 

Haben erst mal für 20 Personen reserviert und würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen. Wird bestimmt toll, Helga und Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.