Zum Inhalt springen

Schubladen unter dem Vordersitz


jojo

Empfohlene Beiträge

Danke euch für die Antworten.

 

Die Spacefllor Kiste möchte ich nicht, doch so ne Schublade für

das ganze Kleingeraffel wäre ideal, da dem A2 leider ne gescheite

Mittelkonsolenablage wie auf den Bildern fehlt.

 

tp-kleines-ablagefach-mittelkonsole.jpg

 

image.jpg

 

So was wäre natürlich auch heiß:

Chevrolet-Malibu-2012-ablagefach-mittelkonsole.jpeg

Gruß

 

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ablagefach unter der Handbremse ist vermutlich bekannt, oder?

 

Zusätzliche Ablage unter Handbremse vom NAVI+ nachrüsten - A2 Forum

 

Ich habe versucht über den Freundlichen eine solche Ablage zu bestellen. Der Artikel sei seit Ende 2013 entfallen. Ob das nur für die Schweiz gilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8Z0863267 ist das Ablagefach hinter der Handbremse (wenn man die rauszieht, sieht man die Fahrgestellnummer).

 

Die Ablage unter der Handbremse ist zweiteilig:

Unterteil: 8Z0863244E

Oberteil: 8Z0711549D

(Angaben wie immer ohne Gewähr)

 

Außer in dunkelgrau (swing) in allen anderen Farben noch lieferbar.

 

Gruß Greyrider

 

PS: Wenn man die tauscht, ggfls. neuen Zigarettenanzünder mitbesorgen. Die gehen immer unheimlich schwer ab. Da macht man eher was kaputt.

Zigarettenanzünder: 4B0919305C

+ Haltering: 8Z0919343

 

oder alternativ für Nichtraucher-Ausführung (Code 9JA):

12V Steckdose: 8Z0919309

+ Haltering mit Klappdeckel: 8Z0919341A

 

Für da hinein gibts übrigens eine nette kleine Taschenlampe: 4F0947175. Die hilft mir immer ungemein beim tauschen des Pollenfilters unterm Armaturenbrett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigene Bilder habe ich keine. Bei mir fehlt die Ablage auch noch, steht aber schon aufm Wunschzettel für den Weihnachtsmann :xmas::rolleyes:.

Wenn aber jetzt gleich alle zum Freundlichen stürmen und das Lager leerkaufen, sollte ich den Kauf wohl besser vor- und das Konto notfalls dafür überziehen. :D

 

Das Unterteil sieht in etwa so aus, wie die 'normale' Mitteltunnelverkleidung zwischen Schalthebel und Handbremshebel, nur mit Bohrungen / Rastpunkten etc. zur Aufnahme des Oberteils.

Das Oberteil ist die halbrunde Verkleidung für den Handbremshebel (das Teil in dem auch der Zigarettenanzünder steckt), nach vorne verlängert um den besagten Ablagekasten. Gugel liefert Bilder, wenn du nach der Nummer vom Oberteil suchen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das Unterteil benötige ich auch, oder?

 

Ich hab's bei mir liegen und werde es beim Umbau wechseln.

Natürlich kann man die Aussparungen zur Befestigung der Ablage

auch dremeln, meiner Meinung nach aber nicht ganz einfach und Fusch.

 

Vor allem möchte ich aber den Originalzustand meiner Kugel erhalten, Gruß a2s2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das Unterteil benötige ich auch, oder?

 

 

Nein, nicht unbedingt.

 

Entweder du fräst mit dem Dremel kleine Schlitze für die Haltenasen in die vorhandene, untere Verkleidung,...

 

...oder Du entfernst die Nasen und "klettest" die Ablage einfach an.

 

Ich meine, bei der Nachrüstung des kleinen Navis in meinem ersten A2, mich für die erste Variante entschieden zu haben.

 

 

Audi Navigation BNS 3 oder 4 nachrüsten - A2 Forum

 

 

Edith erkennt dass da noch jemand schneller war... :D

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.