Zum Inhalt springen

Adapter für Navi-Plus


JoeRocket

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer roten Kugel bin mit Navi Plus möchte ich nun mit möglichst geringen Aufwand ein Mindestmaß an Connectivity sicherstellen.

 

Hat jmd. Erfahrung mit folgendem Adapter:

 

USB MP3 Aux Adapter AUDI A2 A3 8L 8P A4 B5 B6 B7 CD-Wechsler SD Interface 8/20p | eBay

 

Ich nehme an wenn man den Wechsler weiter verwenden will, muss man darauf achten einen Adapter mit Umschalter zu kaufen richtig?

 

Gerne bin ich auch für weitere Produktempfehlungen offen, Mindestfeature ist einfach ein AUX Eingang.

 

Ein neues RNS nachrüsten übersteigt bei Studium der entsprechenden Threads hier bei weitem meine Fähigkeiten und Ausrüstung... oder bietet jmd. ein A2 Enthusiast ein Umbaupaket an ;-) ?

 

Beste Grüße aus dem Frankenland,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.