Zum Inhalt springen

22. NRW-Stammtisch am Freitag, den 29.08.14


Nupi

Empfohlene Beiträge

Wir sollten mal wieder einen schönen Abend zusammen verbringen. Das letzte Mal ist ja schon ein halbes Jahr her:eek:. Da wird es mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Wer also mit dabei sein möchte, nur zu, wir beißen nicht. Höchstens in den Hamburger:D!

Bitte bis zum 20.08.14 hier anmelden, damit wir noch einen Tisch reservieren können.

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber klar doch! Neues Personal wird immer gern gesehen. Habe Dich gleich auf die Liste gesetzt.

1. Nupi

2. Tatzino

3. Ingo (sollte ich im Lande sein :))

4. cmpbtb (wenn kein Stau ist)

5. DieMitDemGolfTanzt + Schnecke (ab 20.15)

6. heavy-metal (wenn meine Karre noch bremst... ;) )

7. Opöl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nupi,

 

vielen Dank. Ich bringe meinen kleinen Roten mit zwecks Begutachtung.

Leider kann ich nicht allzulange bleiben. Am Samstag ist eine Hochzeit im Freundeskreis, aber fürs erste Kennenlernen wird es reichen.

 

Ich freue mich drauf. Bis Freitag

 

Gruß Opöl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider ausklinken,

 

hab' das Gefühl dass ich gerade von einer Grippe oder ähnlichem heimgesucht werde :(

 

So'n Sch31B...hatte mich echt gefreut!

 

Wünsch euch aber einen tollen Abend, eßt 'nen Burger für mich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.