Zum Inhalt springen

Wer hat Lust mit Frido und uns Crazy Irish


Gast Crazy Irish

Empfohlene Beiträge

Gast Crazy Irish

zusammen von Ingolstadt oder da zwischen zum treffen nach dortmund zu fahren .(Wir holen am 11.07.03 unseren wagen ab, so das wir alle zusammen wer aus dieser Gegend kommt am Samstag Morgen losfahren könnten .

Bitte denkt aber daran das ich mit dem neuen Wagen nicht 200km schnell fahren kann da er ja noch nicht richtig eingefahren ist , also gemütliches fahren ist angesagt ....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich bin dabei, wir müßten halt nur ziemlich früh losfahren, um rechtzeitig in DO zu sein... so um halb sechs? Ich denke mal 5 Stunden sollten reichen bis Dortmund...muß heute abend mal das NaviPlus fragen....

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Du alter Angeber :D mit Deinem Navi Plus ....Wir haben kein Problem mit Frühaufstehen nur sag uns wo wir schlafen können an besten ein Hotel was bei Dir auf dem Weg liegt ......Und Du uns Morgens abholen kannst ...

Wir wollten am Freitag noch nach Bayreuth wo Michelle mal Studiert hatte , damit ich mal sehe wo Sie gelebt hatte als Studentin .............!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch empfehlen, bei Bayreuth ein Hotel zu suchen, ist wahrscheinlich billiger als hier in Nürnberg, und ihr könntet den Abend in Bayreuth verbringen. (Ist ca. eine dreviertel Stunde vin Nürnberg nach Bayreuth...) Oder ihr fahrt über Bamberg, sehr schöne Stadt und ziemlich in der Mitte zwischen Nürnberg und Bayreuth.

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

danke für den typ aber wo können wir uns den Morgens treffen ist Bayreuth dann auf dem weg von dir aus so das du uns morgens abholen kannst !!!!!

Da Du ja das NavPlus fahren wir Dir nur hinterher .....

Wir folgen Dir wie Lämmer zur Schlachtbank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also Bayreuth ist nicht auf dem Weg von mir nach Dortmund... liegt von Nürnberg aus gesehen etwa 120 km in die andere Richtung!

 

Aber wenn ihr von Bayreuth kommt und in Richtung Dortmund fahrt, könnt ihr mich in Nürnberg aufpicken... ihr fahr die A9 Richtung München und dann wenn ihr auf die A3 trefft, die A3 Richtung Würzburg. An der ersten Raststätte nach dem Autobahnkreuz A9/A3 würde ich euch treffen...

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann sind wir ja schon 3 A2´s...

 

Hatte ich ganz vergessen,das du ja aus Bayreuth bist... (ich habe da zwar vor 15 Jahren mal gewohnt (in Weidenberg), kenn mich aber nicht mehr so gut aus...), du sitzt dann ja praktisch "an der Quelle"...:-)

 

Freu mich schon drauf!

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von frido

ihr fahrt die A9 Richtung München und dann wenn ihr auf die A3 trefft, die A3 Richtung Würzburg.

 

Hallo zusammen, wie geht es denn weiter mit Eurer Fahrtroute?? Wo fahrt Ihr genau lang. Wir sind aus Kassel. Können wir uns irgendwo anschließen oder biegt Ihr früher ab??

 

 

Viele Grüße

tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Route, die wir uns bis jetzt ausgesucht hatten, würde von Bamberg über Schweinfurt die A7, dann die A44 hinter Kassel rüber Richtung Dortmund....

Von wo würdet ihr da kommen?

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja super! Dann würde ich vorschlagen, treffen wir uns kurz vor der A44, daß heißt auf der A7, Ausfahrt Guxhagen. Da ist ein McDoof an der Autobahn, ganz groß ausgeschildert. Das könnt Ihr normal nicht verfehlen. Da könnten wir dazu kommen.

 

Brauchen nur ein Uhrzeit, oder Ihr ruft uns kurz vorhher an, so bei der Ausfahrt Homberg (Efze), dann sind wir auch pünktlich da!

 

Können das dann ja nochmal absprechen.

 

Viele Grüße

tina

 

PS. Freue mich schon ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gedacht, das wir uns um halb 6 Uhr früh in Bamberg treffen, ich denke mal, wir wären dann denke ich bis um halb neun oder so in Kassel... Ausfahrt Guxhagen kenne ich. (oder ist das zu früh, was meint ihr, BluePyramid/CrazyIrish?)

 

Aber ich denke, wir rufen halt an, wenn wir an Homberg vorbeifahren... maile mir halt mal deine Nummer!

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Hi Frido Tina und Benjamin ,

also morgen geht es los um 4 Uhr Morgens nach Ingolstadt .....

Benjamin wir sehen uns ja dann um 10Uhr Morgens in Ingolstadt .Frido hoffentlich lernen wir Dich und Deine Frau auch endlich mal kennen nach soviel durcheinander und machen uns einen schönen nachmittag ....

Tina wir sehen uns am Samstag Morgen ..........Bin auch schon ganz gespannt wie du so aussiehst .....!!!!! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.