Zum Inhalt springen

Radiowechsel A3 8P <-> A2


traxxx79

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen A3 8P aus 2006 und einen A2 aus 2003. Im A3 habe ich ein Concert 2 mit Teilenummer 8P0, d.h. 23cm Blende. Ich habe ein defektes Concert 2 aus einem A2 mit 22cm Blende. Im A2 habe ich ein Chours 2 und ein defektes mit 23cm Blende.

 

Ich möchte den A3 verkaufen und das Concert 2 im A2 betreiben bzw im A3 das Chorus 2. D.h. bei beiden Geräte müssen die Blenden von den defekten Radios angebaut und dann die Radios über kreuz getauscht werden.

 

Was muss ich wie und wo codieren? Beide Autos haben vorne und hinten Boxen und natürlich Can. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Concert 2 sich nur im A3 auf A2 codieren lässt. Stimmt das? Was muss ich wo einstellen?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.