Zum Inhalt springen

Optimale Ausnutzung des Zwischenboden im Kofferraum


Klausvf45

Empfohlene Beiträge

Möchte auch mal wieder einen Beitrag leisten:happy: da ich im Forum nichts gefunden habe.

Mich störte wenn ich im Urlaub fahre, den Zwischenboden mit Tüten oder Taschen zu füllen die nicht passen und es aussieht wie bei einem Messi.:bonk:

Da ich Motorrad fahre sind mir meine 2 Koffer-Innentaschen eingefallen

https://www.louis.de/artikel/koffer-innentasche/10026845?list=13631170

Maße 50x29x20cm

Material ist Nylongewebe schön leicht und klein zusammenzupacken.

Preis 12,99€

 

oder bei Hein Gericke

http://www.hein-gericke.de/streetline-kofferinnentasche-medium-schwarz.html

oder bei anderen großen Motorradzubehörhändlern, dabei auf die Größe achten 50x30x20cm.

Man benötigt 4 Stück und der Zwischenboden ist optimal ausgenutzt.

Die Taschen lassen sich schön packen.

2 Taschen hängt man sich über die Schulter und die anderen nimmt man in die Hände und los gehts.:woohoo:

IMAG0066.jpg.c5ce7709b52274963eb28e4b2eb9f996.jpg

IMAG0067.jpg.688ee8329ff3cf63543e79644ed8c2bc.jpg

IMAG0069.jpg.80007ff9771c32e61534a6dabe42a937.jpg

IMAG0070.jpg.736d1cae4a25f314adbd327f42b75c15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt dort:

o Erstzrad (erst vor wenigen Wochen wieder mal gebraucht)

o Feuerlöscher

o Decke (für's "Legen" vor's Auto, bzw. bei Notfall zum Wärmen)

o 1L Öl

o Ersatzkanister

 

=> Sieht auch ordentlich und vor allem "Wichtig" aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt dort:

o Erstzrad (erst vor wenigen Wochen wieder mal gebraucht)

o Feuerlöscher

o Decke (für's "Legen" vor's Auto, bzw. bei Notfall zum Wärmen)

o 1L Öl

o Ersatzkanister

 

=> Sieht auch ordentlich und vor allem "Wichtig" aus ;-)

 

BILD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich doch bei dem Sauwetter nicht vor die Tür jagen ...

Gut, ich muss sowieso heute an den A2, Fehlerspeicher löschen und Öl nachfüllen. Mal sehn, ob ich an die Kamera denke ...

 

Hier solange ein Bild, warum ich den Reifen wechseln musste; der Kenner beachte insbesondere den hellen Streifen auf der Seitenwand des Reifens; waren vermutlich "nur" 60 km, u. a. wenige Minuten ziemlich schnell über die Autobahn ...

 

IMG_0018.JPG.8ae268004c935692696776abc17f8ebd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich doch bei dem Sauwetter nicht vor die Tür jagen ...

Gut, ich muss sowieso heute an den A2, Fehlerspeicher löschen und Öl nachfüllen. Mal sehn, ob ich an die Kamera denke ...

 

Hier solange ein Bild, warum ich den Reifen wechseln musste; der Kenner beachte insbesondere den hellen Streifen auf der Seitenwand des Reifens; waren vermutlich "nur" 60 km, u. a. wenige Minuten ziemlich schnell über die Autobahn ...

 

[ATTACH]51501[/ATTACH]

 

Danke :D

 

Der Nagel steckt doch an einer guten Stelle.

An der Innenseite wäre schlechter gewesen, denn dann hättest Du Ihn nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch außen hätte ich ihn nicht gesehen ...

 

Genauso wie den Platten, den ich dadurch hinten rechts hatte und dann damit 60 km gefahren bin; daher auch der weiße Streifen.

 

Denn ich laufe vor dem Start nicht um's Auto rum; ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, noch etwas, was ich sonst hätte nachrüsten müssen. :)

Quatsch! Ändere Dein Leben dahingehend das Du einen Kinderwagen brauchst und schon hat der Zwischenboden für geraume Zeit ausgedient. :jaa:

 

Cheers, Michael - der den seit 7 Jahren irgendwo im Keller liegen hat, genauso wie das Heckrollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Unser original NL A2 hat so ziemlich Behördenausstattung und somit auch keinen Zwischenboden. Ich habe ihn noch nie vermisst, (auch) Kinderwagen sei Dank. Über Klima und FFB bin ich froh und da hört es so ziemlich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der Dauerregen hier im Bayern ein wenig nachlässt und ich den Frust über das gerade endgültige Aus meines Druckers Canon IP 4000i beim Fehlerausdrucken des A2 und Passats verdaut habe, werde ich das versprochene Foto machen.

 

Bin echt angepixxt!

 

Gibt's hier eigentlich keine Kurznachrichten, über welche (M)an(n) solche Nachrichten posten könnte? Bin diesbezüglich vom SGA-Forum verwöhnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier das Foto des Inhalts unter dem Zwischenboden.

 

Ich vergaß, den alten Stoffsack links zu erwähnen (hatte meine Oma vor 20 Jahren unter der Matraze ...)

 

Und, das ich diese originale Kofferaumwannefolie habe ;-)

 

IMG_0094_800x600.jpg.6d68e7bc191632115372807fbd9a8735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier das Foto des Inhalts unter dem Zwischenboden.

[ATTACH]51503[/ATTACH]

 

Na, sieht doch recht aufgeräumt aus. Soviel Platz haben andere Fahrzeuge nicht, um solche Utensilien anständig zu verstauen.

 

Mich hat nur die Stelle des Feuerlöschers interessiert. Den muss ich noch vernünftig unterbringen.

 

Danke für das Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch mal wieder einen Beitrag leisten:happy: da ich im Forum nichts gefunden habe.

Mich störte wenn ich im Urlaub fahre, den Zwischenboden mit Tüten oder Taschen zu füllen die nicht passen und es aussieht wie bei einem Messi.:bonk:

Da ich Motorrad fahre sind mir meine 2 Koffer-Innentaschen eingefallen

 

Das ist ein genialer Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42
    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.