Zum Inhalt springen

Sony Radio!


SevenEleven

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal mein neues Sony Radio zeigen :-)

Was haltet ihr denn so davon sieht doch schön aus oder nicht?

Wäre cool wenn jemand von euch der auch ein anderes fabrikat als

das original audi radio hat ein Bild sendet!

Würde mich mal interessieren wie es so in eurem"Cokpit"

aussieht!

5893381ef08e5_Bild147817verndert.jpg.afa69c0b569be4eaa36de3da48dd0cae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im moment zu viel in der stadt unterwegs. mein durchschnitt ueber den letzten 1200km ist 6,7l/100km; vorher in DE war es 7,2l/100.

ohne die 215er war es 6.9l/100km. also im herbst erwarte ich ca. 5,x auf die strecken und ein durchschnitt von 6,4 oder so, mit meine 175er wintertrennscheiben.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hierzulande habe ich eigentlich immer 80 oder 100er limits, also ich bin ueberrascht das es nicht niedriger gegangen ist. es sei denn, der gewicht meine frau und kind und gepaeck (nicht viel, insgesamt ca. 100kg) so viel ausmacht? offensichtlich... naja, ich teste im sept. mit den winterreifen und dann schauen wir weiter.

 

5 grad ist prognostiziert fuer samstag nacht....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GARGH!*

 

Langsam versteh ich "Realitaet". Das sind ja Horrorverbräuche!

Wie macht ihr das?

 

Ich dachte immer, mehr als 6 Liter (75 PS TDI) geht überhaupt nicht, egal, was man tut.

(und ich habe eine Klimaanlage, die vielleicht an drei Tagen im Jahr auf ECON ist.)

Hoffentlich ist der 90 PS nicht auch so ein Saufbold.

 

CER, tief beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cer

*GARGH!*

 

Langsam versteh ich "Realitaet". Das sind ja Horrorverbräuche!

Wie macht ihr das?

 

Ich dachte immer, mehr als 6 Liter (75 PS TDI) geht überhaupt nicht, egal, was man tut.

(und ich habe eine Klimaanlage, die vielleicht an drei Tagen im Jahr auf ECON ist.)

Hoffentlich ist der 90 PS nicht auch so ein Saufbold.

 

CER, tief beeindruckt.

 

Jep, du hast den FSI mit dem TDI verwechselt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. tja, typisch A2, was?

 

Ich finde grundsätzlich, dass ein Radio möglichst so aussehen soll, als wäre es fester Bestandteil des Autos (oder man sieht es gar nicht mehr, wie beim A6/8 oder schon lange bei den größere Renaults).

Deswegen kann ich dein - zugegebenermaßen wunderhübsches (it's a Sony, das sagt alles übers Design) - Radio nicht so recht würdigen.

Die Mittelkonsole muss eine homogene Fläche mit hundert Knöpfen drauf sein, wie im Flugzeugcockpit. Daher: Serienradio.

Ich habe, damit der Sound nicht so "eingebaut" aussieht und weil mich das offene "Ablagefach" saumäßig wurmt, sogar ein Symphony - obwohl ich weder eine Verwendung für das Cassettendeck habe, noch finde, dass der Preis angemessen ist. Aber zum Navi plus reicht's halt net. (wieso muss das sooo teuer sein??)

 

Ach ja, da wäre noch der Klang. ;-)

Wahrscheinlich siegt dein Sony, oder? Hast du einen direkten Vergleich? Würde mich interessieren, wiel ich die Audi-Radios klanglich eigentlich nur im Leerlauf richtig überzeugend finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen daß ich das Sony weitaus Besser finde vom Klang her (meiner meinung auch optisch sonst hätte ich es mir nicht eingebaut lol)

Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger und irgendwie scheint da auch mehr Saft hinter zu stecken!

Um Mal auf das Synphonie zurück zu kommen:

Das gefällt mir auch gut aber da ich keine klima habe musste ich da ganz gewaltig umbauen denke ich da die Drehregler Blende größer als ein DIN Schacht ist und dann kommen da unter noch die regler für die Sitzheizung!

Für mich war auch eine Kaufentscheidung daß ich grade dieses individuelle i tüpfelchen erreichen wollte!

Is auch langweilig wenn mann bei einem A2 Treffen in die autos guckt und immer das selbe Dashboard designed bei audi sieht!

Dazu kommt noch daß ich die preise für ein original CD radio total unverschämt finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht sicher das es der symphonie gibt ohne klima... kann jemand was anderes nachweisen?

 

wegen saft: ja, da haben die standard radios ein problem. warum meinst du das ich ein amp dahinter gesteckt habe? der qualitaet ist OK, aber der power ist nicht wirklich gut.

 

wegen optik: ich hatte bisher nichts gefunden der meine wunsch auf effektivitaet und zurueckhaltung recht waere ausser vielleicht die beckers.... die neue kenwoods mit all die knoepfen find ich einfach zu viel...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Joooo!

Das sieht schön aus gefällt mir sehr gut aber das ist denke ich mal auch eine gehobenere preisklasse da es ein Navi ist!

Passt die Beleuchtung denn auch so gut?

bei mir ist ein leichter unterschied der rot töne zu sehen!

auch wenn es nur ganz minimal ist!

Danke für dein Bild :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von SevenEleven

Passt die Beleuchtung denn auch so gut?

bei mir ist ein leichter unterschied der rot töne zu sehen!

auch wenn es nur ganz minimal ist!

Die Beleuchtung ist rot, ein bisschen rosa, passt aber gut nach meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch, becker kommt am nächsten an das design der originalradios ran. gute wahl - becker hat regelmässig super testberichte!

sehr edel, schlicht und ergonomisch, ohne schnickschnack. andere after market hersteller verbauen mäusekinos und buttons in zum teil mikroskopischer größe... ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.