Zum Inhalt springen

Stammtisch München 20.09.2014


Nagahline

Empfohlene Beiträge

attachment.php?attachmentid=51765&d=1410556802

 

Bevor der Sommer uns verlässt, ein Blitz Stammtisch!

 

Nähe Rosenheim-Riedering

Traumhaft gelegen, am südlichen Simssee Ufer-Haus liegt direkt am See, wenn das Wetter gut ist kann man aussen sitzen, oder im Wintergarten, oder z.B. in (durch Schiebetür) getrennten separaten Raum (ca. 20 Pers.) Essen gut und reichlich.

Man kann dort gut parken, wandern u.a.

 

Wann?

Samstag, der 20. September um 16:00 Uhr

 

Wo?

Seewirt Ecking

Am See 27

83083 Riedering/Ecking

Bearbeitet von Nagahline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Teilnehmerzahl nicht morgen noch deutlich erhöht, dann sollten wir das Treffen in Rosenheim wohl verschieben. Ich finde es schade wenn wir nur so wenige sind. Das Datum ist wohl zu kurzfristig gewesen.

 

Rainer, wenn sich morgen hier nicht noch etwas tut, bitte ich dich unsere Reservierung erst mal zu stornieren.

 

Wir probieren dann auf jeden Fall noch ein andermal in Rosenheim unterzukommen, da es sich wohl wirklich lohnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=51816&d=1410974332

 

Aufgrund einer zu geringen Teilnehmeranzahl muss der Stammtisch am 20.9.1014 leider entfallen und auf ein späteres Datum verlegt werden. Die Location wird aber beibehalten, also kann sich jeder schon mal auf Rosenheim einstellen :).

Der nächste wird dann auch nicht so kurzfristig bekanntgegeben und im Oktober stattfinden.

Bearbeitet von Nagahline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.