Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Bremse hat plötzlichen Totalausfall


*Hardy*

Empfohlene Beiträge

Die Jungs laufen Gefahr, so viele Kosten zu haben, daß sie das nicht überleben. Sichern Dir zu, Deine Kosten zu übernehmen. Das ist wirklich nur ein ganz kleiner Tropfen auf dem sehr großen heißen Stein.

 

Sicher kann man in diesem Fall einen Rückruf nicht per KBA, OEM und Halterermittlung durchführen, aber man muß wenigstens alles mögliche Versuchen, sei es Radio oder Aushang bei Händlern, die die Produkte führen. WENN der 8D zeigt, daß mehr als 1 Teil betroffen sein könnte, sonst natürlich nicht nötig.

 

Ich hoffe, daß mit der Erstattung der Kosten der Fall für Dich nicht erledigt ist.

 

Sehe ich genau so! Klar könnte man ein Fass aufmachen.

Aber der Fall ist für mich aber so wie es jetzt ist erledigt.

 

Denn das sehe ich anders:

Wer bezahlt denn am Ende ein "aufgemachtes Fass"? ...Es sind immer die Mitarbeiter. Die andern können dann vielleicht kein Golf mehr spielen oder so...

Meine Kundenrache würde also unangemessen hohen Gesamtschaden an falscher Stelle anrichten.

Besser werden Produkte dadurch auch nicht.

 

Dann bleibt halt die Kirche im Dorf, der Dom in Kölle usw. usw. :):):)

 

Außer meinem Fall gibt es über diese Firma keine einzige Beschwerde zu finden. Ich gehe deshalb davon aus, dass ich ein Einzelfall bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Deine Entscheidung, und die Welle zu machen ist auch ein nicht unbedeutender Aufwand, kann das verstehen wenn Du das nicht möchtest. Mir wäre es egal ob jemand Golf spielt oder arbeitslos wird und ob das alles gerecht ist (das ist es nicht wie so oft in dieser Welt), solange dadurch potentiell Menschenleben gerettet werden.

 

Kann Dir nur sagen, daß bei meinem Arbeitgeber auch Automobil-Sicherheitsteile produziert werden, und unsere Kunden (die OEMs) würden uns auf keinen Fall so davonkommen lassen. Aber dafür haben die auch ganze Qualitätsabteilungen, die da den Daumen drauf haben und nicht loslassen.

 

(Und das machen die nicht nur für sicherheitsrelevante Fehler, das geht schon bei "Kleinigkeiten" los.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Bremse hat plötzlichen Totalausfall

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.