Zum Inhalt springen

26. NRW Schraubertreffen in Legden - 18.10.2014


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fan Gemeinde!

Ich wollte mal fragen ob man auch mit dem vw lupo 3l kommen darf?

Würde mal wieder eine Getriebe Grundeinstellung machen lassen.

Ich habe sowas noch nie gemacht,wūrde ich mir gerne mal anschauen.

 

Du kannst gerne auch mit dem Lupo 3L kommen.

Zur Getriebe-Grundeinstellung(GGE) ein Bemerkung: Es besteht bei der GGE auch bei vorheriger Prüfung immer ein kleines Restrisiko dass sie nicht durchläuft und sich der Motor nicht starten lässt.

Ich führe die GGE gerne durch, möchte nur vorab sicher stellen dass man sich dem bewusst ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen.

Ich würde auch gerne vorbei kommen und hab erstmal grad noch keine Ahnung ob ich an dem Tag zeit habe. Ich hoffe doch. Genauso hoffe ich das das Gebiet in keiner Umweltzone liegt :D

Ich würde mir erstmal nur einen Eindruck machen wollen und vielleicht Kleinigkeiten reparieren wo mir geholfen werden kann. ^^

Mitbringen würde ich..öhm.. jede menge fragen und KEKSE!

Teilnahme 50%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein Grillevent geplant? Dann bring ich tatsächlich Würschtl mit...

 

Da lobe ich mir doch unseren Alkan (Besitzer der Schrauberwerkstatt).

Er bietet sogar einen Pizza-Service an. :)

Das letzte mal hat er uns sogar gezeigt, dass dieser Pizza Service Bauchtanz anbietet. :cool:

Ob man da noch zum Schrauben kommt? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizzaservice? Süß. Alexander deckt für uns den Tisch, besorgt Getränke, macht den Grill an, stellt Geschirr und Besteck, spült am Ende, bleibt bis nachts um drei bis der letzte Karren läuft und hat ein Regal extra für A2-Motorhauben gebaut :P (Wir haben aber auch Glück mit ihm, er ist schon Gold wert, das muss man ja schonmal sagen :jaa:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Phoenix A2 möchte: mal sehen bei welcher Kugel bis dahin noch was ansteht, ansonsten Helfen wo gewünscht benötigt: --- bringt mit: VCDS und Notebook, Reparaturleitfäden inkl. Stromlaufplan, Abzieher (Scheibenwischer), Crimpzange + weiteres Werkzeug, Milch+Kakao:)
  2. Tichy möchte: einen defekten AUA filetieren benötigt: jemanden der beim Ausladen mit anpackt bringt mit: AUA
  3. Räubermutti möchte: einen erneuten Versuch machen das hintere Türschloss zu tauschen, Öleinfüllschlauch abdichten benötigt: evtl. jemanden, der mir beim Ausbau des Öleinfüllschlauchs hilft bringt mit: neues Türschloss vom :), Rescue Tape zum abdichten des Öleinfüllschlauchs, dies & das
  4. Kalla möchte: mal wieder kommen, Getrieböl tauschen und einiges mehr (Stellmotoren Lüftung, Klima, Funkfernbed.) erledigen; benötigt: Hilfe bei VCDS, evtl. Bit-Einsatz 1/2" XZN M16 - mit Bohrung; bringt mit: Negerküsse, Brötchens und Beläge, VCDS und Werkzeugs;
  5. heavy-metal möchte: diesmal nur Kleinigkeiten, u.a. Ursache für kurzzeitiges, temporäres Schleifen der hinteren Trommelbremse nach dem Anfahren ermitteln und beseitigen (die Teile sind fast neu!!!); Masseleitung zum TFL-Schalter legen benötigt: guten Rat zur Bremse ;)bringt mit: VAG-COM; Inbusse für Bremssättel und G-Öl-Schraube; BBY-Zündspulenabzieher; Softdrinks
  6. durnesss möchte: ZR, Anlasser läuft nach, Scheibenwischer quietscht, Bremsen rubbeln benötigt: BOML ;)bringt mit: Cola, Werkzeug,

  7. *Hardy* möchte: hintere Stoßstange austauschen und Parksensoren einbauen/anschließen benötigt: jemanden der da ein Auge mit drauf wirft bringt mit: Werkzeuge, Befestigungsmaterial, Stoßstange, ein paar Getränke und was zu Futtern.
  8. Herr Rossi möchte: Wie durnesss Ursache des Bremsenrubbelns ergründen benötigt: guten Rat zur Bremse bringt mit: O-Saft und bessere Hälfte
  9. knirps möchte: Stabigummis tauschen, evtl. Bremsflüssigkeit machen (wenn nötig) benötigt: ein Willkommen, womöglich etwas Anleitung bringt mit: Zeit und Hände zum Helfen, Kuchen
  10. Ingo würde gerne mal den Lack des Benz auf Vordermann bringen benötigt: dafür BOMLs Knoffhoff :D bringt mit: 2 Hände um BOMLs Beifahrersitz zu zerlegen ;)
  11. Frank R würde ein paar Kleinigkeiten machen benötigt: bringt mit:
  12. A2-s-line: möchte:
    - Zahnriemen / Wapu / Keilriemen tauschen
    - dabei Nockenwellenpositionssensor tauschen weil mehr Platz
    - Stabi vorne + hinten montieren
    - Bremsen hinten neu
    - Bremsflüssigkeit wechseln
    - Fahrwerk neu (in der Prio aber nachrangig, bietet sich halt nur an, wenn eh die Stabis reinkommen)
    - mit Altbekannten mal wieder schnacken und nen Schoppen trinken
    benötigt: man-power; Spezialwerkzeug für den ZR-Wechsel; Spreiznuß für den Federbeintausch; ggf 'n Bett, falls es länger dauert
    bringt mit: nen Schraubergehilfen aus Darmstadt :D, ne Menge Material und Werkzeug, ne Kiste alkoholfreies Weißbier, sofern gegrillt wird, Würschtl vom besten Schweinetöter hier am Ort
  13. Pocoloco möchte: nichts bringt mit: stroopwafels :)
  14. Friesenber möchte: GRA/Tempomat nachrüsten beim 1,2TDI mit Mstg-Software-Update mit Phoenix A2
  15. OPÖL möchte: Lima Freilauf tauschen + 1000 Fragen stellen benötigt: Die kurze Spezialnuss und etwas Hilfe bringt mit: Freilauf, selbst gemachte Waffeln und Zeit
  16. AL2013 möchte: Bremsflüssigkeit wechseln (mit Kupplungszylinder...), Regler des Lüftermotors wechseln. benötigt: Beratung beim Kupplungszylinder bringt mit: Eine der zahlreichen Spreiznüsse fürs Fahrwerk vorne, einen Link wo er das Reparaturbuch als pdf stehen hat (für Hardcore Schraubertreffenbesucher eher ein nice-to-have).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, kommt ihr alle alleine oder bringt ihr freunde bzw Freundin mit xD?

Und, der Treffpunkt liegt hoffentlich außerhalb einer Umweltzone ?

 

Die ganze Welt is doch unsere Umweltzone.

Außerhalb wird da schwierig.

Freundin kann trotzdem dabei sein. :D

Bearbeitet von Indy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden mitbringst, dann stell sicher, dass die Person auch mal unbeaufsichtig vier Stunden rumstehen kann, ohne sich zu langweilen ;) Legden ist keine Umweltzone.

 

Alt genug ist sie, somit kann sie sich sicherlich 4 stunden unbeaufsichtigt beschäftigen^^. Danke für die Info´s.

Werde teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Phoenix A2 möchte: mal sehen bei welcher Kugel bis dahin noch was ansteht, ansonsten Helfen wo gewünscht benötigt: --- bringt mit: VCDS und Notebook, Reparaturleitfäden inkl. Stromlaufplan, Abzieher (Scheibenwischer), Crimpzange + weiteres Werkzeug, Milch+Kakao:)
  2. Tichy möchte: einen defekten AUA filetieren benötigt: jemanden der beim Ausladen mit anpackt bringt mit: AUA
  3. Räubermutti möchte: einen erneuten Versuch machen das hintere Türschloss zu tauschen, Öleinfüllschlauch abdichten benötigt: evtl. jemanden, der mir beim Ausbau des Öleinfüllschlauchs hilft bringt mit: neues Türschloss vom :), Rescue Tape zum abdichten des Öleinfüllschlauchs, dies & das
  4. Kalla möchte: mal wieder kommen, Getrieböl tauschen und einiges mehr (Stellmotoren Lüftung, Klima, Funkfernbed.) erledigen; benötigt: Hilfe bei VCDS, evtl. Bit-Einsatz 1/2" XZN M16 - mit Bohrung; bringt mit: Negerküsse, Brötchens und Beläge, VCDS und Werkzeugs;
  5. heavy-metal möchte: diesmal nur Kleinigkeiten, u.a. Ursache für kurzzeitiges, temporäres Schleifen der hinteren Trommelbremse nach dem Anfahren ermitteln und beseitigen (die Teile sind fast neu!!!); Masseleitung zum TFL-Schalter legen benötigt: guten Rat zur Bremse ;)bringt mit: VAG-COM; Inbusse für Bremssättel und G-Öl-Schraube; BBY-Zündspulenabzieher; Softdrinks
  6. durnesss möchte: ZR, Anlasser läuft nach, Scheibenwischer quietscht, Bremsen rubbeln benötigt: BOML ;)bringt mit: Cola, Werkzeug,

  7. *Hardy* möchte: hintere Stoßstange austauschen und Parksensoren einbauen/anschließen benötigt: jemanden der da ein Auge mit drauf wirft bringt mit: Werkzeuge, Befestigungsmaterial, Stoßstange, ein paar Getränke und was zu Futtern.
  8. Herr Rossi möchte: Wie durnesss Ursache des Bremsenrubbelns ergründen benötigt: guten Rat zur Bremse bringt mit: O-Saft und bessere Hälfte
  9. knirps möchte: Stabigummis tauschen, evtl. Bremsflüssigkeit machen (wenn nötig) benötigt: ein Willkommen, womöglich etwas Anleitung bringt mit: Zeit und Hände zum Helfen, Kuchen
  10. Ingo würde gerne mal den Lack des Benz auf Vordermann bringen benötigt: dafür BOMLs Knoffhoff :D bringt mit: 2 Hände um BOMLs Beifahrersitz zu zerlegen ;)
  11. Frank R würde ein paar Kleinigkeiten machen benötigt: bringt mit:
  12. A2-s-line: möchte:
    - Zahnriemen / Wapu / Keilriemen tauschen
    - dabei Nockenwellenpositionssensor tauschen weil mehr Platz
    - Stabi vorne + hinten montieren
    - Bremsen hinten neu
    - Bremsflüssigkeit wechseln
    - Fahrwerk neu (in der Prio aber nachrangig, bietet sich halt nur an, wenn eh die Stabis reinkommen)
    - mit Altbekannten mal wieder schnacken und nen Schoppen trinken
    benötigt: man-power; Spezialwerkzeug für den ZR-Wechsel; Spreiznuß für den Federbeintausch; ggf 'n Bett, falls es länger dauert
    bringt mit: nen Schraubergehilfen aus Darmstadt :D, ne Menge Material und Werkzeug, ne Kiste alkoholfreies Weißbier, sofern gegrillt wird, Würschtl vom besten Schweinetöter hier am Ort
  13. Pocoloco möchte: nichts bringt mit: stroopwafels :)
  14. Friesenber möchte: GRA/Tempomat nachrüsten beim 1,2TDI mit Mstg-Software-Update mit Phoenix A2 bringt mit: Nudelsalat und meine Frau
  15. OPÖL möchte: Lima Freilauf tauschen + 1000 Fragen stellen benötigt: Die kurze Spezialnuss und etwas Hilfe bringt mit: Freilauf, selbst gemachte Waffeln und Zeit
  16. AL2013 möchte: Bremsflüssigkeit wechseln (mit Kupplungszylinder...), Regler des Lüftermotors wechseln. benötigt: Beratung beim Kupplungszylinder bringt mit: Eine der zahlreichen Spreiznüsse fürs Fahrwerk vorne, einen Link wo er das Reparaturbuch als pdf stehen hat (für Hardcore Schraubertreffenbesucher eher ein nice-to-have).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade mit dem Gedanken bereits am Vorabend in Richtung Legden aufzubrechen. Habt ihr da ne empfehlenswerte Übernachtungsoption (Maßgabe: günstig und sauber) in der Kante?

 

Bei Anreise am Samstag müsste ich gegen 5.00 / 5.30 hier loseiern, das könnte dann auf der Rückfahrt arg müde werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade mit dem Gedanken bereits am Vorabend in Richtung Legden aufzubrechen. Habt ihr da ne empfehlenswerte Übernachtungsoption (Maßgabe: günstig und sauber) in der Kante?

 

Bei Anreise am Samstag müsste ich gegen 5.00 / 5.30 hier loseiern, das könnte dann auf der Rückfahrt arg müde werden...

 

@ A2-s-line: Hast'ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem nächsten Mal steht allen Schraubertreffenbesuchern bei Bedarf folgende Montagepaste zur Verfügung:

 

(Bild)

 

 

Vielen Dank an Carpinus für die Organisation (ist nicht so einfach zu bekommen):TOP:.

 

Wie steht das Angebot für Schraubertreffen in Mittelhessen / Gelnhausen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Wofür hast du die konkret gedacht?

 

Z.B. für Schraubverbindungen welche besonders der Witterung ausgesetzt sind oder auch Anlagefläche Bremsscheibe zur Nabe.

 

 

Wie steht das Angebot für Schraubertreffen in Mittelhessen / Gelnhausen?

 

Die obige Dose wird in Legden verbleiben, könnte dir davon eine kleine Dose für euer Schraubertreffen abfüllen und zuschicken. Oder du besuchst uns mal in Legden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. für Schraubverbindungen welche besonders der Witterung ausgesetzt sind oder auch Anlagefläche Bremsscheibe zur Nabe.

 

Die obige Dose wird in Legden verbleiben, könnte dir davon eine kleine Dose für euer Schraubertreffen abfüllen und zuschicken. Oder du besuchst uns mal in Legden:).

 

Danke für das Angebot.

Ich würde ja gerne mal in Legden vorbeischauen, aber das wären zum zuschauen mal schnell 500 Km.

Vielleicht wäre ja ein Clubtransport möglich. So wie ich gesehen habe, sind Mitglieder aus dem mittelhä(ssl)ischen Raum angemeldet.:)

 

Ich hatte beim Hersteller auch schon mal angefragt. Ist aber leider NUR für den Fachhandel zu beziehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte mir eigentlich vorgenommen das erste Mal zum Treffen zu erscheinen! Habe zwar keine anstehenden Reparaturen, aber einen

netter Tag unter Gleichgesinnten hat ja auch was!

Und man lernt ja auch gerne was dazu.

Nur leider ist dann ja wieder Bundesliga, und meine Mannschaft spielt

dann gegen Lüdenscheid- Nord, dass schaff ich dann nicht bis 15.30!

Aber das nächste Mal bin ich dabei!!!

VG

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice. Wofür hast du die konkret gedacht?

Benzinerzahnriemenspannrollen lassen sich damit ganz geschmeidig anbringen wo man sonst Schonmal das Gewinde im Block versauen kann. Nie mehr ohne :-)

 

Komme whs auch mal wieder vorbei aber ohne konkreten Auftrag und auch ohne tropfenden Engländer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es eine Vorgeschichte zu diesem Motor oder finden wir das erst am Samstag heraus.?

Soll der Motor (je nach Schaden) wiederaufgebaut werden?

 

Edit sagt die Antwort hast du schon nebenan gegeben...

Mit nach Legden nehmen, dort beim nächsten Schraubertreffen mit allen interessierten zusammen zerlegen, putzen, eintüten, die Teile mit nach Hause nehmen, rausfinden wo die Kompression hin ist, Buchsen vermessen lassen und wenn möglich wieder aufbauen. Wenn nicht möglich, dann so wieder zusammensetzen, strahlen lassen (das hat Manuel mir deutlich ans Herz gelegt) und als Anschauungsobjekt zu den anderen A2-Teilen bei Alexander in die Werkstatt stellen.
Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Phoenix A2 möchte: mal sehen bei welcher Kugel bis dahin noch was ansteht, ansonsten Helfen wo gewünscht benötigt: --- bringt mit: VCDS und Notebook, Reparaturleitfäden inkl. Stromlaufplan, Abzieher (Scheibenwischer), Crimpzange + weiteres Werkzeug, Milch+Kakao:)
  2. Tichy möchte: einen defekten AUA filetieren benötigt: jemanden der beim Ausladen mit anpackt bringt mit: AUA
  3. Räubermutti möchte: einen erneuten Versuch machen das hintere Türschloss zu tauschen, Öleinfüllschlauch abdichten benötigt: evtl. jemanden, der mir beim Ausbau des Öleinfüllschlauchs hilft bringt mit: neues Türschloss vom :), Rescue Tape zum abdichten des Öleinfüllschlauchs, dies & das
  4. Kalla möchte: mal wieder kommen, Getrieböl tauschen und einiges mehr (Stellmotoren Lüftung, Klima, Funkfernbed.) erledigen; benötigt: Hilfe bei VCDS, evtl. Bit-Einsatz 1/2" XZN M16 - mit Bohrung; bringt mit: Negerküsse, Brötchens und Beläge, VCDS und Werkzeugs;
  5. heavy-metal möchte: diesmal nur Kleinigkeiten, u.a. Ursache für kurzzeitiges, temporäres Schleifen der hinteren Trommelbremse nach dem Anfahren ermitteln und beseitigen (die Teile sind fast neu!!!); Masseleitung zum TFL-Schalter legen benötigt: guten Rat zur Bremse ;)bringt mit: VAG-COM; Inbusse für Bremssättel und G-Öl-Schraube; BBY-Zündspulenabzieher; Softdrinks
  6. durnesss möchte: ZR, Anlasser läuft nach, Scheibenwischer quietscht, Bremsen rubbeln benötigt: BOML ;)bringt mit: Cola, Werkzeug,

  7. *Hardy* möchte: hintere Stoßstange austauschen und Parksensoren einbauen/anschließen benötigt: jemanden der da ein Auge mit drauf wirft bringt mit: Werkzeuge, Befestigungsmaterial, Stoßstange, ein paar Getränke und was zu Futtern.
  8. Herr Rossi möchte: Wie durnesss Ursache des Bremsenrubbelns ergründen benötigt: guten Rat zur Bremse bringt mit: O-Saft und bessere Hälfte
  9. knirps möchte: Stabigummis tauschen, evtl. Bremsflüssigkeit machen (wenn nötig) benötigt: ein Willkommen, womöglich etwas Anleitung bringt mit: Zeit und Hände zum Helfen, Kuchen
  10. Ingo würde gerne mal den Lack des Benz auf Vordermann bringen benötigt: dafür BOMLs Knoffhoff :D bringt mit: 2 Hände um BOMLs Beifahrersitz zu zerlegen ;)
  11. Frank R würde ein paar Kleinigkeiten machen benötigt: bringt mit:
  12. A2-s-line: möchte:
    - Zahnriemen / Wapu / Keilriemen tauschen
    - dabei Nockenwellenpositionssensor tauschen weil mehr Platz
    - Stabi vorne + hinten montieren
    - Bremsen hinten neu
    - Bremsflüssigkeit wechseln
    - Fahrwerk neu (in der Prio aber nachrangig, bietet sich halt nur an, wenn eh die Stabis reinkommen)
    - mit Altbekannten mal wieder schnacken und nen Schoppen trinken
    benötigt: man-power; Spezialwerkzeug für den ZR-Wechsel; Spreiznuß für den Federbeintausch; ggf 'n Bett, falls es länger dauert
    bringt mit: nen Schraubergehilfen aus Darmstadt :D, ne Menge Material und Werkzeug, ne Kiste alkoholfreies Weißbier, sofern gegrillt wird, Würschtl vom besten Schweinetöter hier am Ort
  13. Pocoloco möchte: nichts bringt mit: stroopwafels :)
  14. Friesenber möchte: GRA/Tempomat nachrüsten beim 1,2TDI mit Mstg-Software-Update mit Phoenix A2 bringt mit: Nudelsalat und meine Frau
  15. OPÖL möchte: Lima Freilauf tauschen + 1000 Fragen stellen benötigt: Die kurze Spezialnuss und etwas Hilfe bringt mit: Freilauf, selbst gemachte Waffeln und Zeit
  16. AL2013 möchte: Bremsflüssigkeit wechseln (mit Kupplungszylinder...), Regler des Lüftermotors wechseln. benötigt: Beratung beim Kupplungszylinder bringt mit: Eine der zahlreichen Spreiznüsse fürs Fahrwerk vorne, einen Link wo er das Reparaturbuch als pdf stehen hat (für Hardcore Schraubertreffenbesucher eher ein nice-to-have).
  17. tom-tom möchte: Abbitte für die lange Abwesenheit leisten und sich endlich nochmal mit ganz normalen Leuten treffen; benötigt: Tips in Sachen Rußpartikelfilter und wenns geht mal drunter schaun und herausfinden warum die Kufgel bei Ölnachfüllen "leckt" bringt mit: Streuseltaler - yammi und viel Zeit zum helfen und quatschen - Außerdem freut er sich riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast, ich tausche den nicht, ich pack den nur aus dem Kofferraum und dann wird er zerlegt. DAS will ich allerdings umfangreich dokumentieren :jaa:

 

 

Solln wir woher nochmal Druckverlust testen? Dann bring ich Ausrüstung mit. (alten ZR und Spannrolle hätt ich auch noch damit du die Nockenwelle nicht festhalten musst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.