Zum Inhalt springen

Braunschweiger hier?


Lotta

Empfohlene Beiträge

Ja, meine hessische Lebensetappe ist vorüber und ich weile wieder im schönen Niedersachsen ;)

 

Da sind wir ja ein paar hier aus der Ecke! Vielleicht klappt ja mal ein kleines Treffen, das würde mich freuen!!

 

Neulich habe ich einen goldgelben A2 am Straßenrand parken gesehen. Das ist doch nicht vielleicht sogar der von "RotesSofa"?

 

Einen schönen Abend

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja von den 176.377 exemplaren fahren in bs sichtbar viele rum. und zwei davon sind meine. ich habe hinten ein fahrschulschild denn, ich lerne nie aus im strassenverkehr!

wo immer ich einen a2 sehe grüße ich freundlich!

 

christoph

 

dann warst du das der meine Frau gegrüßt hat. Kam nach Hause und meinte, da hat mich doch heute ein A2 Fahrer gegrüßt. Beim Motorradfahren sind wir das ja gewohnt ( bis auf spezielle Marken), aber so, da biste erst mal platt und überlegst woher kenne ich den.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns alle schon mal zum Entenfüttern treffen, denn es ist doch bald wieder das Treffen in der Autostadt.:D

 

 

;)du meinst Entenfuttern....

 

na Klar... machen wir dort was im Dezember

 

ist doch sowas wie eine besinnliche Traditonsveranstaltung zum Jahresende.:jaa:

 

nur im Augenblick sieht man noch nichts in der Autostadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Premio (sehr preiswert bei kleineren Sachen), Vergölst, je nachdem, aber never ever zum Freundlichen. Einer hat mal eine komplett idiotische Diagnose bezügl. klemmendem Rücksitz gestellt (wollte den ganzen Sitz auseinanderbauen, dabei musste ich mich nur draufhocken und kräftig am Griff ziehen - Tipp aus dem Forum, logo), ein anderer hat einen nicht vorhandenen Stabischaden "entdeckt"... Dafür bekomme ich allerdings regelmäßig Hochglanzbroschüren...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo Leute,

 

komme aus Peine bin aber des öffteren in Braunschweig unterwegs.

Habe einen schwarzen 1.4er mit 17 Zoll S-Line Felgen und einer LPG-Gas umrüstung.

 

Werde die Tage mal mein Profil auf vordermann bringen.

 

Gruß Nick

 

Und bei einem Treffen bin ich dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin A2Junge,

 

du must dich noch Eintragen damit Bernd den Tisch richtig bestellen kann!

Hier

 

 

Hier geht es zum Entenessen in der Autostadt....

vorher schauen wir uns die Eisprinzessinnen an ...und nach dem Essen geht es auf den Weihnachtsmarkt.

 

Nee, ich freue mich auf Urmel siehe hier. :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Er schon wieder.:D

 

brummbrumm und ich haben uns heute getroffen, um eventuell seinem Problem mit der BT-FSE auf die Schliche zu kommen. Was er nicht wusste - wir kannten uns schon aus der Nachbarschaft. Ich wollte es ihm vorher aber auch nicht gleich auf die Nase binden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also spontanes Treffen - bin dabei

 

in Braunschweig



am 21.10.2015

um 18:00 Uhr

im Heinrich.

 

Adresse: Jasperallee 42, 38102 Braunschweig.





 



Ich reserviere da dann mal für 6 Personen.


 

 

 

  1. DerWeißeA2
  2. A2_Smart_er_3Z
  3. Karat21







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also spontanes Treffen - bin dabei

 

in Braunschweig



am 21.10.2015

um 18:00 Uhr

im Heinrich.

 

Adresse: Jasperallee 42, 38102 Braunschweig.

 

 

Ich reserviere da dann mal für 6 Personen.

 

 

 

  1. DerWeißeA2
  2. A2_Smart_er_3Z
  3. Karat21
  4. Krikri - wenn man auch mit dem Fahrrad kommen kann?





 

Gute Idee Mark, danke für´s Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...letzten Mittwoch war mein Auto hier ganz nah am Harz schon eingeweist....das ist nicht mehr draußen am Abend im Biergarten Wetter.

 

Ach noch eine Frage....darf ich auch mit einem ungewaschenen Kugel zum Treffen erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.