Zum Inhalt springen

Braunschweiger hier?


Lotta

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Wolfgang ist da was am Planen dran:

Unsere Traditionelle Jahresabschlußveranstaltung in der Autostadt steht an.

 

Essen in der Lagune

 

unsere Ente finden wir dieses Jahr unter dem Winterbuffet versteckt..."Geschmorter Entenbraten mit Klößen"

 

das Winterbuffet wird täglich ab 18:00 Uhr angeboten..

 

Vorher können wir ja die Zauberhafte Winterwelt besuchen.

 

 

Als Termin würde ich den Samstag 19.12.2015 vorschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo liebes Forum!

Hallo liebe Braunschweiger!

 

...da bin ich vor einigen Tagen in BS unterwegs und sehe diesen "WEIßEN" neben mir auf dem Parkplatz stehen und im selben Moment kommt auch schon der Fahrer.

Marc, es hat mich sehr gefreut dich und deinen "WEIßEN" kennen zu lernen.

Bei einem nächsten Treffen/Stammtisch bin ich gerne dabei.

 

Grüße sendet Andreas

mit Karl (fährt immer hinten in der Mitte mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Exzellente Idee, und vielleicht mal eine andere Lokation!

z.B. Zum Eichenwald, Salzdahlumer Str. 313, 38126 Braunschweig

 

Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, und die Autos sind in Sichtweite!

Ist aber nur ein Vorschlag, es gibt sicher auch noch andere.

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo liebe Braunschweiger,

 

ich melde mich hier auch mal an. Seit Anfang Dezember 2017 sind wir, naja eigentlich meine Freundin, auch im Besitz einer lustig kleinen Alukugel :) Mein eigentliches Auto ist ein Golf 7 GTI, aber die Kugel fahre ich hin und wieder auch sehr gerne. Zudem ist die Wartung, Pflege und Instandhaltung des A2 meine Aufgabe, weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe.

Wir wohnen derzeit noch im östlichen Ringgebiet :<3, werden aber zum Sommer Richtung Gifhorn ziehen, weil wir uns dort ein kleines Häuschen bauen.

Würde mich freuen, wenn man sich mal bei einem Treffen austauschen kann.

 

Viele Grüße

Sushy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2017 um 16:30 schrieb Unwissender:

Exzellente Idee, und vielleicht mal eine andere Lokation!

z.B. Zum Eichenwald, Salzdahlumer Str. 313, 38126 Braunschweig

 

Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, und die Autos sind in Sichtweite!

Ist aber nur ein Vorschlag, es gibt sicher auch noch andere.

 

 

Da ich zum Weihnachtstreffen leider nicht erscheinen  konnte und es in dem Lokal letztes Mal sehr nett war, könnte man sich doch dort wieder treffen?
Was würdet ihr von dem Vorschlag halten? 

 

MfG

David

Bearbeitet von biohaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dann so sein sollte, würde ich anbieten mich wieder um die Reservierung zu kümmern!

Und von mehreren kam, beim letzen Treffen (nicht Weihnachten) der Vorschlag, dass wir uns Samstag und nicht Freitag treffen.

Wie sind diesbezüglich die Befindlichkeiten?

Ich wäre nicht abgeneigt.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Unwissender:

Wenn das dann so sein sollte, würde ich anbieten mich wieder um die Reservierung zu kümmern!

Und von mehreren kam, beim letzen Treffen (nicht Weihnachten) der Vorschlag, dass wir uns Samstag und nicht Freitag treffen.

Wie sind diesbezüglich die Befindlichkeiten?

Ich wäre nicht abgeneigt.

 

Gruß

Martin

 

@A2magica und ich würden einen Termin am Samstag bevorzugen :rock2::HURRA:, Freitags ist die Anreise für uns zu Stressig. :(

Zudem würden wir erst ab dem Sa. 17.02. terminlich können ... das soll euch aber nicht von einen Treffen früher abhalten. 

 

VG @seinelektriker

 

P.S. wo ist der TOP Smilie :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon...Terminfindung wird schwierig B| Samstag ist auch für uns völlig ok. Allerdings sind wir im Februar in der Faschingswoche raus, da im Urlaub. Aber wir werden schon einen Termin finden. Alle unter einen Hut zu bekommen ist in der Regel sowieso schwierig.

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider zu diesem Stammtisch nicht angesprochen, habe aber zur allgemeinen Terminfindung auch eine Meinung.

 

Meiner Meinung nach ist das Wochenende, sprich Samstag und Sonntag, der Familie vorbehalten.

Andere Wochentage stehen dem Hobby dann zur Verfügung.

 

Aus diesem Grund werden zum Road Stop Treffen in Essen auch immer wieder die Termine auf den Freitag gelegt,

was sich meiner Meinung nach bewährt hat und was auch durch die stetige Teilnahme bestätigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Karat21:

aber die Freitage von Anfang an aus der Terminfindung für eine "normalen Stammtisch" zu verbannen...ist Neu...

 

Na ja Martin ist ja auch noch recht neu hier im Forum.

Wie schon geschrieben, es wurde mehrfach der Wunsch geäußert sich doch lieber Samstag zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.