Zum Inhalt springen

Ist dieser angebotene A2 FSI zu teuer?


el-pibe

Empfohlene Beiträge

Gruezi!

 

Mir liegt folgendes Angebot von einem vertrauenswürdigen Händler vor:

A2 1.6 FSI

BJ 05/2004

95.000 km

Klimaautomatik, PDC, Ledersportlenkrad, Nebelscheinwerfer, var. Ladeboden, Funkschlüssel, beheizte Spiegel, höhenverstellbare Sitze, LM-Felgen + Winterreifen auf Stahl

Scheckheftgepflegt

 

Sehr gepflegt von innen (Top Softlack!) und außen (nur sehr kleine Kratzer).

Farbe: sehr schöner dunkler Grauton

 

Zahnriemen und WP nagelneu

1x Zündspule neu

Bremsen komplett neu.

TÜV neu

 

1 Vorbesitzer

 

Uns gefällt der Wagen sehr gut, der Händler ruft dafür nicht mehr verhandelbare (dafür habe ich Bremsen und Zahnriemen rausgehandelt) 7900 € auf.

 

Ist das zu teuer? Bzw. wieviel zu teuer? Ob wir jetzt 500 oder 1000 Euro unangemessen mehr bezahlen ist uns im Grunde relativ egal, mehr sollte es aber auch nicht sein, wenn ihr versteht was ich meine..

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von el-pibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

zu teuer oder nicht zu teuer?

Im Grunde muss das jeder für sich beantworten, finde ich.

 

Willst Du den Wagen haben?

Gibt es Alternativen zu diesem Angebot am Markt?

 

Beantworte Dir diese Fragen und Du kommst zu einer Entscheidung.

 

Zahnriemen und Bremsen NEU ist sicherlich schon mal gut.

Aber wie ich auch von anderen FSI-Spezis gehört habe, ist man vor weiteren Investitionen nie geschützt....(z.B. Einspritzventile)....

 

Mein Tip: Wenn Du ihn haben willst: dann kauf ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,...mir persönlich wäre er für die gebotene Ausstattung deutlich zu teuer, Zahnriemen hin, Bremse her.

 

Style und Advance Paket kannst Du beim A2 als Standard ansehen. Darüber ist hier nur die Einparkhilfe und vielleicht das Sportlenkrad noch erwähnenswert.

 

Für mich insgesamt zu wenig um mein Herz zu erweichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, Ingo, für die Ausstattung ist der aufgerufene Preis recht hoch....

 

Aber wenn man ein Auto haben möchte, dann schaltet die Vernunft im Gehirn manchmal ab...weiss ich von mir selbst....

 

Also el-pibe, falls Du Zeit hast, vielleicht noch nach der Ein oder Anderen Alternative schauen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Welches Öl für 1,4 TDI???

    2. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    5. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 9

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 18

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    8. 0

      Rücksitzbank klemmt beim Umlegen und Wiederaufrichten

    9. 14

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 15

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.