Zum Inhalt springen

Kabelbaum Heckklappe


killcookandgrill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte heute Feindkontakt :(mit einer Wechselbrücke (die Ecke vom Container war zu hoch für die Parksensoren:eek:) und habe mir meinen Spoiler samt Scheibe in den Kofferraum gelegt:(.

 

Habe schon eine Ersatzklappe gefunden und wollte sie morgen einbauen.

 

jetzt mein Problem. wo finde ich die Verbindungsstecker von den zwei Kabelbäumen die an den Scharnieren in den Gummitüllen laufen.

 

konnte über die Suche nichts finden und habe die Verkleidung meiner noch montierten abgenommen da aber keinen Trennpunkt entdeckt. Ist so etwas in der C-Säule/Türrahmen? habe die Verkleidung noch nicht ausgebaut und wenn ich morgen zu der Ersatzklappe Fahre mu? die natürlich vor Ort drauf.

 

bitte helft mir da ich ansonsten die Kabel kappen muß und das ist nicht original würde mich stören:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein Beileid zur Niederlage. Container böse! :mad:

 

Der Kabelbaum der Heckklappe ist fest mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden. :eek:

 

Du musst also alles in der Heckklappe abklemmen und die Halter lösen, damit Du sie mit samt den Gummitüllen aus der Heckklappe ziehen kannst.

 

Das ist eigentlich gar nicht so wild, dauert nur etwas.

Bearbeitet von Mankmil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.