Zum Inhalt springen

Ruckeln bei gleichmässiger Fahrt


Tobias 74

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Meine kleine Kugel hat leider ein kleines Problem das ich mit Eure Hilfe beheben möchte.:)

1,4 l MKB:BBY BJ 11/2003 ca.149tKm.

Der Motor ruckelt nach 12-15 KM warmfahren. Das heißt ich rolle so zwischen 1800 und 2000 Touren durch die Stadt und dann habe ich das Gefühl als ob sich der Motor verschluckt. Trete ich das Gaspedal durch beschleunigt der Wagen normal und das Ruckeln ist weg, wenn ich das gas wegnehme ruckelt er auch nicht. So nun zu den Dingen die schon gemacht wurden. Drosselklappen gereinigt und neu angelernt (2X) Zündspulen und Zündkerzen getauscht und das AGR wurde auch schon getauscht.

Das Steuergerät hat beim freundlichen auch ein Update erhalten.

meine freie Werkstadt weiß im Moment nicht mehr weiter und das nächste was getauscht werden soll ist das Steuergerät.

was haben wir übersehen? habt Ihr noch Ideen ?

Erst mal vielen Dank im Voraus und Euch eine schöne Restwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.