Zum Inhalt springen

Anbieter von Komponenten und Umbauten


cer

Empfohlene Beiträge

Hier in Slowenien kam eben ein Bericht im TV, da ist einer mit nem Umbau 700km gefahren bei ca 66km/h Durchschnitt bis tief nach Kroatien, mit einem Van!

Allerdings haben die auch ca 86kWh eingebaut, Li-Polymer natürlich, 96 Zellen à 240Ah, Marke nicht genannt, aber sehr flache, sehr große Tüten-Zellen lt Fotos. Die erreichte Effizienz des Antriebs sei sogar höher als beim Tesla, sagen sie.

 

Habe gerade deren site gefunden (in engl: http://eauto.si/en/metron7-2/ )

oder auch Inštitut Metron elektrièna vozila Slovenija

 

Der Preis des PM-SynchronMotors 55/65kW von Letrika (siehe Twizy) wäre nun mal interessant, da muss ich mal vorbei schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe inzwischen in meinem kleinen Online-Shop günstige Typ2 Stecker und Ladedosen aufgenommen.

 

Stecker sind für die Fahrzeugseite und Ladesäulenseite verfügbar, sowie Ladedosen zum einfachen Einbau auf Fahrzeugseite.

 

Als Weihnachtsangebot gibt es einen 5% Gutschein. ;)

Einfach XMAS2014 im Warenkorb eingeben. Gültig bis 31.12.2014.

Bearbeitet von A2-EV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sind die bekannt?

Story | KREISEL ELECTRIC

 

Im Twizy-Forum geht das Gerücht, die würden maßgeschneiderte Akkus mit Tesla Technologie bauen. Das ist sicher nicht billig, aber über 350 km Reichweite wären natürlich ein Wort...

 

Edit: Ha! Auf dem Titelbild steht sogar ein A2!

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cer,

Danke für den tollen Link, vor allem die Idee mit den herausnehmbaren Speichermodulen im BMW auf der Kreisel-Seite,

wäre eine super Idee. Wäre eine weitere Alternative für meinen A2 mit leider nur 10kwh.

Mal sehen, was sich in den nächsten Jahren noch im Akkubereich so tut.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

faktor.de hat Umbausätze von der Seite genommen, sind zwar per Direktlink erreichbar, aber nicht über Menünavigation links. Ob die gar nicht mehr angeboten werden, und ob die Preise auf diesen (noch) erreichbaren Seiten immer noch so stimmen sei dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu im Forum. Bin mit der Platzierung der Beiträge noch etwas überfordert. Nur so viel, ich habe zu meinem A2 noch 2 A2 zu stehen mit Motorschaden. Könnten repariert werden oder zu E- Fahrzeugen umgebaut werden. Falls jemand Interesse hat jetzt wo es auf den Winter zu geht, bitte melden. Tel. 0173 6947913 MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.