Zum Inhalt springen

Beide Abblendlichter gehen nicht. Soforthilfe?!


AL2013

Empfohlene Beiträge

Stehe im Parkhaus zum Kinobesuch.

Beide Ablendlichter vorne ausgefallen.

Lampen ok

Sicherungen ok

Fernlicht geht

Standlicht auch ok.

 

Ich weiss nicht mehr weiter und muss wohl zusehen dass ich noch im Hellen nach Hause komme und dann dort schaue.

Tipps?

 

Gruesse

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke. An das Teil hab ich dann auch gedacht.

Hab das Auto nun vom gebührenpfl. Kinoparkhaus ins Firmenparkhaus umgeparkt. Das war schon für die paar km Fahrt zu dunkel...

 

Sitze in der Bahn nach Hause mit dem ausgebauten Lichtschalter im Rucksack. Morgen muss ich dann im Hellen heim fahren und kann mich dort in Ruhe dem Thema widmen. Mal sehen ob ich den Lichtschalter noch öffne heute.

Hätte nicht gedacht, dass der A2 mich mal so im Stich lässt wegen einer "Kleinigkeit".

 

Soweit live aus Esslingen,

Uwe

 

(Ist ja klar dass es auf dem Weg zur Bahn 15 min stürmte und regnete...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im warmen zu Hause, der neue Ofen heizt auch schon (https://www.youtube.com/watch?v=6mCWic7f7Xk).

 

Im anderen Thread mit den Lichtschaltertipps hab ich gleich ne Frage zum Zerlegen eingestellt:

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken

 

Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stecker waren aber auch ok? Hatte mal an einem Fahrzeug ein "Verkohlen" beider Stecker die dann teilweise als Sicherung fungierten, hab die dann abgetrennt und Kabel im Dunkeln mit der Taschenlampe im Mund auf dem Rastplatz zusammengetüddelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.