Zum Inhalt springen

Bremsdruckgeber G 201 ???


Lack-Addi

Empfohlene Beiträge

Hallo habe schon Sufu genutzt aber nix gefunden...:confused:

Habe heute im Kombi -Bremsleuchten Kreis mit Bremsbacken gelb mit Ausrufezeichen gehabt,

und ABS (rechte Anzeige klein ) blinkte , dachte erst die Bremsklötze vorn seien verschlissen und machen sich bemerkbar, aber nach Fehlerauslesen mit VCDS stand im Fehlerspeicher Bremsdruckgeber G201 unplausibles Signal sporadisch , also gelöscht... werde mal ABS Stecker vorn checken und hoffe das nicht der Bremsdrucksensor defekt ist !!!

Habt Ihr auch sowas schon mal gehabt? ist beim Golf sehr verbreitet der Fehler hab ich gelesen. Welche MWBlöcke sind dafür zutreffend beim auslesen in der Bremselektronik

Habe den 1,4 Benziner 120.000km drauf

Bitte um Tipps zur Fehlerbehebung :confused:

Dankeschön :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wouu Danke ...dafür lieb ich das Forum:) ...einfache günstige Tips die leicht zu realisieren sind ...Hab schon gemerkt beim Auslesen das der Bremspedalschalter bischen ne Macke hat geht manchmal nur beim fest rein treten man sieht es über die MWBlöcke

Also danke werd einen mir besorgen und einbauen...:)

weiß eventuell jemand die OE Nummer ?

Bearbeitet von Lack-Addi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die originalen zur Zeit wohl schwer bis gar nicht erhältlich sind, versuche es mit einer Überholung des Schalters:

Anleitung: Bremslichtschalter + Bremspedalschalter justieren / reinigen / wechseln

 

Edit:

Alternativer Schalter ist der 1C0 945 511 A, wenn der eigentlich verbaute 1J0 945 511 A nicht lieferbar sein sollte.

Bearbeitet von DerWeißeA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.