Zum Inhalt springen

Auslandswerksführung 2015: Lamborghini, Sant'agata Bolognese, Italien


Tho

Empfohlene Beiträge

Auf der Werksführung in Leipzig ist die "verrückte" Idee gereift, unseren Radius für Werksbesuche etwas auszudehnen und unsere Liste mit einem Besuch der Lamborghini Manufaktur, Sant'agata Bolognese, Italien zu vervollständigen. :D

Hier gehts erstmal um grobe Interessensbekundung ohne festen Termin, Zielsetzung Sommer 2015.... ;)

Wer hat Lust? (zur Orientierung: 600km ab Ingolstadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt besser aufpassen, was ich so schwätz', den ganzen Tag.

Aber, ja, wenn es langfristig geplant ist und gut wird (= ein paar Leute dabei sind): Ich wäre natürlich dabei.

 

Zunächst ist zu klären, ob die überhaupt Führungen machen. Es gibt ein Museum, aber Führungen? Hm…

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt besser aufpassen, was ich so schwätz', den ganzen Tag.

Aber, ja, wenn es langfristig geplant ist und gut wird (= ein paar Leute dabei sind): Ich wäre natürlich dabei.

 

Zunächst ist zu klären, ob die überhaupt Führungen machen. Es gibt ein Museum, aber Führungen? Hm…

Gibts wohl, mit Anmeldung, 35 EUR....

Kultstätten in Modena und Maranello - Emilia Romagna - FOCUS Online - Nachrichten

 

Marius, kommste mit deiner Wanderdüne denn Bergpässe hoch ???? :P
Das hatten wir schon...

Ich bin das Stilfser Joch mit dem 1.4er hoch und wieder runter. :racer::D

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Werksführung in Leipzig ist die "verrückte" Idee gereift, unseren Radius für Werksbesuche etwas auszudehnen und unsere Liste mit einem Besuch der Lamborghini Manufaktur, Sant'agata Bolognese, Italien zu vervollständigen. :D

Hier gehts erstmal um grobe Interessensbekundung ohne festen Termin, Zielsetzung Sommer 2015.... ;)

Wer hat Lust? (zur Orientierung: 600km ab Ingolstadt)

 

Kenn ich schon! :P Ist aber schon über 10 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem sind die beiden Kids.

 

Mitnehmen zur Führung? Dürfte schwierig bis unmöglich sein.

Vor Ort irgendwo parken? Wo und/oder bei wem?

Tages-/Wochenendtrip ohne Kids? Irrsinn.

Hier zu Hause lassen für ne Woche? Oha, da dreht mir irgendeine der drei Omas oder Opas den Hals rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine weitaus bessere Häfte war auch nicht begeistert, bis die Sache mit dem Schuhe kaufen aufkam... :D

 

Du weisst aber schon, dass Leistung über Drehzahl auch eine Option ist !? :jaa:

 

Wenn Dein Diesel zu macht, wird der FSI so richtig munter :P:D

 

 

 

Wir können ja dann ein Serpentinen-Zeitrennen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Werksführung in Leipzig ist die "verrückte" Idee gereift, unseren Radius für Werksbesuche etwas auszudehnen und unsere Liste mit einem Besuch der Lamborghini Manufaktur, Sant'agata Bolognese, Italien zu vervollständigen. :D

 

Das Angebot gab's schon und gibt es weiter, Györ und Bratislava eingeschlossen, Grüßle aus Baden-Württemberg, a2s2 ;)

 

Audi, Porsche, Daimler, BMW, Ford, Opel,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ein größeres Ferienhaus wäre angesagt. Z.B. sowas:

Ferienhaus Case Segale, Parma und Umgebung

Wenn wir uns das teilen, gibt's ein schönes Ambiente und es bleibt trotzdem reichlich Geld zum Futtern und so übrig…

 

Ok, Lage suboptimal. Aber die Richtung ist klar?

 

Vielleicht so?

ilbrugnolo.it welcome area

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schubs.

Angesichts des vorgerückten Jahres schlage ich einen Termin im Herbst vor.

 

Wie gesagt, mein Konzept sieht so aus, dass man ein Landhaus mietet, sich die Kosten teilt, dort gemeinsam frühstückt und die anderen Mahlzeiten jeweils je nach Tagesform auswärts oder gemeinsam in der Wohnlocation durchführt.

 

Wegen der potentiell mitfahrenden Lehrer wäre entweder ein Datum vor Mitte September oder der Zeitraum zwischen 30.10. und 6.11. möglich (was vom Wetter her aber schon ziemlich riskant wäre).

 

Sagt mal was, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das Projekt ist von meiner Seite aus gestorben. Ich erwarte nicht, das sich jemand ins Zeug legt, aber ein Minimum an Feedback ist schon nötig, um mit so was anzufangen.

 

Vielleicht nächstes Jahr mal.

 

 

Wie viele Leute sind denn dein Planungsminimum? Wenn ich nach oben so durchscrolle sind das meiner Meinung nach schon genug Interessenten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.