-
Aktivitäten
-
14
Multibox: 3D-Druck Plastik-Halter: Abfrage Interesse
ich brauche zwei 8Z0864455 Blechteile. wie kaufe ich sie? -
187
Sammelbestellung: Multibox-Halter
@Kawa-racer Gibt es was neues? Wenn du gerade nicht die Zeit findest um Bestellungen abzufertigen, würde ich mich bereit erklären eine größere Menge abzunehmen und mich dann darum zu kümmern. Wäre super, wenn hier nochmal eine Charge aufgelegt werden könnte. -
187
Sammelbestellung: Multibox-Halter
guten Abend, wir brauchen 2 Riesen. -
99
Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)
es ist cool gemacht. wie viel kostet es? -
9
Teilenummer Handbremsseil
Ich bin auf der Suche nach einem Bremszug für hinten links für einen 1.4 TDI AMF von 2001. Der Freundliche hat die hinteren Trommelbremsen erneuert und dabei festgestellt, dass man auch die Handbremsseile erneuern müsste. Allerdings konnte er kein Handbremsseil für hinten links mehr finden. Er ist der Meinung dieses sei ersatzlos entfallen. Das aktuell eingebaute Teil sei aber noch in Ordnung und müsse nicht ersetzt werden. Ersetzt hat der Freundliche also nur hinten rechts mit 8Z0 609 722 G und das "Rohr" (den vorderen Y-Teil) mit 8Z0 711 951 C. Ich möchte mir jedoch noch ein Satz zur Seite l -
27
Audi A2 als Modellauto im Maßstab 1:18
Auf der Homepage ist das Modell schon mal. Aber es kann noch nicht bestellt werden. Laut Ben aus dem Éntwicklerteam soll im Mai die Produktion anlaufen. Ab wann dann bestellt werden kann, bekomme ich noch mitgeteilt. Leider gibt es ja Mangels Interesse keine Audi A2 Club-Plakette für den Präsentationssockel. https://dnacollectibles.com/de/produkt/audi-a2-1-18-de/ -
399
Wie lange hielt eure 1. Batterie?
Heute morgen, ein Grad+ sprang sofort an. Das Radio geht beim Starten aus , aber die Batterie bleibt drin! die muss mindestetens die 20 Jahre schaffen -
188
Großes FIS ganz fein (ColorMFA)
Das Getriebesteuergerät ist durchaus speziell in der Diagnoseverbindung. Das FIS-Control z.B. konnte das Getriebesteuergerät auch am Anfang nicht auslesen. Erst als der Entwickler ein Getriebesteuergerät zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen hat klappte es nach Anpassungen in der Firmware. So das es imho durchaus nicht ungewöhnlich ist, dass es mit dem Color MFA nicht auf Anhieb klappt. Bietet das Color MFA denn irgendwelche Parameter für die Diagnoseverbindung an, welche man testweise anpassen könnte? -
88
Sammelbestellung ColorMFA
Ich kenne jemanden. Der, der öfter nach Moskau fährt. Den hat er sicherlich nicht angeschrieben. Aber hat, auf meine Bitte hin, sogar in Moskau versucht die Adresse herauszufinden. Ohne Erfolg. -
208
Hebebühne zerstört Schweller
Ich habe übermorgen den nächsten Termin zum Reifen wechseln. Bin mal gespannt.... Gruß Horst
-
Recommended Posts