Zum Inhalt springen

Coming-Home-Licht


dimahl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hab meine Coming-Home von A2TDI und kann nur sagen:

 

GEIL!!!

(wenn man mal von den ständigen Hinweisen "Hey, du hast Dein Licht noch an!" absieht :rolleyes: )

 

 

Ist eine Super-Sache, ich parke immer auf dem Hof und habe keine Beleuchtung mit Sensor, sondern mußte die Hoflampe immer von innen anschalten, oder schon brennen lassen, seit coming home aber nicht mehr, mein Kleiner zeigt mir den Weg!!! :D

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z-A-P: Was hast Du da denn ausgegraben??? Schon das Pop-up-Fenster ist schon misteriös und dann noch das Artikelbild ... echte Kundenabwehr wie aus dem Lehrbuch.

 

Ob die jemals schon etwas verkauft haben?

 

@Delu: Das Ding wird zwischen den Lichtquellen und der ZV angeschlossen. Beim Betätigen der ZV wird für einen einstellbaren Zeitintervall Strom zu den Lichtquellen geleitet.

 

@Schmitz Backes: Diese Sprüche kenne ich auch von meinen Tagfahrlichtern hinter den Nebelscheinwerferblenden. Entweder wird man angeblendet, mit Nebelschlussleuchte an informiert oder einfach angesprochen: "Sie haben Nebelscheinwerfer an". Ich versuche stets freundliche zu antworten: "Nein - stimmt leider nicht, das sind Tagfahrleuchten, die sind erlaubt ..."

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    2. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    3. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    6. 37

      Farbcode herausfinden

    7. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    10. 4

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.