Zum Inhalt springen

Motorshow Essen 2014


Nupi

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand Interesse an der Motorshow Essen

vom 29.11. - 07.12.2014 hat, ich habe da im Moment noch 8 Freikarten, welche in Verbindung eines ACI - Mitgliedsausweises gültig sind. Diese Karten müssen online auf der Homepage

http://www.essen-motorshow.de/automobilmesse/

im Ticketshop freigeschaltet werden. Es gibt dann eine Eintrittskarte zum Ausdrucken als PDF.

PN an mich, 60 Cent Porto, ab 2015 sind es 62 Cent.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, vorbei ist's! War ganz OK.

Der ACI hatte einen kleinen Stand. Siehe Bilder. Der Audi RS Club stellte einige Fahrzeuge aus Ich wurde vor Ort gefragt, ob ich mir beim nächsten Mal. wenn der ACI denn einen Stand macht, einen Audi A2 dort vorstellen könnte. Ich sage mal ja, durchaus!

3-4 aussergewöhliche Exemplare sind mir bekannt und würden gut dorthin passen. Wenn sich also die Herren Eigentümer bereiterklären würden Ihre Fahrzeuge dort für 10 Tage auszustellen, dass hätte was. Die Logistik müsste gekärt werden. Ich würde einige Tage Urlaub opfern, um zumindest einige Tage vor Ort zu sein. Würde auch meinen eigenen A2 dort hinstellen, aber der macht nicht so viel her, wie die A2 welche mir vorschweben.

IMG_0516.jpg.71e4645aea542e6dd1bc41df61e330ad.jpg

IMG_0530.jpg.1b702011f2a1edf362f2f6d94bc2872a.jpg

IMG_0532.jpg.850d9add73826a1c86c6745ea93e8b39.jpg

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.