Zum Inhalt springen

Roadstop, Essen am 27.11.2014, 18:00 -->


bret

Empfohlene Beiträge

Wer hat lust? Oder hat jemand ein besseren Vorschlag?

[*] Bret

 

 

- Bret

 

 

A2 Forum - Roadstop-Stammtisch, der 23ste

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Bearbeitet von Ingo
Links eingefügt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn mich jemand gegen 18:00 in Düsseldorf am Hbf abholt und um 21:25 in Essen* am Hbf absetzt, dann komme ich auch.

 

Oder Achim, kommst Du mit dem Auto?? :D

 

 

*es muss nicht zwingend Essen sein, ich muss nur irgendwie mit dem Zug nach Hanau kommen. Ich suche mal, was am günstigen wäre

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem Hinweg in D'dorf abholen? Sehr gut!

 

Heimzugs gäbe es für mich folgende Optionen:

 

21.25 ab Essen Hbf

21.27 ab Mülheim (Ruhr) Hbf

21.41 ab Wuppertal Hbf

21.55 ab Düsseldorf Hbf

 

Ich weiß nun nicht, welcher der Bahnhöfe ab Roadstop der sinnigste wäre... Spätere Fahrten sind nicht drin da ich gerne nochmal in's Bett will, bevor ich am Freitag wieder arbeiten gehe :rolleyes: Bei den vorgenannten Verbindungen bin ich irgendwann rund 01.00 zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also die Heimfahrt erfolgt ab Essen, 21:25. Hat den Vorteil dass ich bis Frankfurt nicht mehr umsteigen muss.

 

Also Ingo, holst Du mich in D'dorf ab und bringst mich nach Essen?

 

fehlt Dir was...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrerlaubnis ? smiley_undwech.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

janz jenau...

 

So, Änderung im Plan: Mein Kollege setzt mich direkt am Roadstop ab, es muss mich also niemand einsammeln. Nur die Ablieferung an den HbF Essen wäre nett ;)

 

Wäre denn ein früherer Start des Treffens denkbar? Denke, ich werde so gegen 18.00 vor Ort eintreffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade diese Seite studiert:

http://www.selbsthilfe-beratung.de/sich-unter-druck-fuehlen.html

 

Ist mir aber alles zu kompliziert.

Ich habe daher beschlossen zu erscheinen.:jaa:

 

Schau doch auch einmal unter: Klasse-Domains sparen Geld - nutzen Sie Ihre Chance! nach:D:D:D

 

EDIT: Doppelpost

Bearbeitet von Papahans
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nachdem mein Auto während der letzten zwei Wochen in einer Reha-Werkstatt gewesen ist, würde ich auch gerne an den nächsten Stammtisch teilnehmen.

 

Während dieser Zeit wurde mal eben folgendes eingebaut: behindertengerechte Einrichtungen für Blinker, Warnblinker, Beleuchtung, Nebelschlusslicht, Ventilator und weitere. :D :D

 

Lg

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Nachdem mein Auto während der letzten zwei Wochen in einer Reha-Werkstatt gewesen ist, würde ich auch gerne an den nächsten Stammtisch teilnehmen.

 

Während dieser Zeit wurde mal eben folgendes eingebaut: behindertengerechte Einrichtungen für Blinker, Warnblinker, Beleuchtung, Nebelschlusslicht, Ventilator und weitere. :D :D

 

Lg

Nobbi

 

"mal eben folgendes eingebaut" ist gut:janeistklar:!

Tage, Wochen, fast Jahre hat das gedauert. Bin echt gespannt wie das jetzt alles funktioniert.:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne kommen, allerdings ohne A2. Der ist schon abgemeldet. Ist mir für den Winter einfach zu schade. Wird die Anreise mit einem alter Nissan auch akzeptiert?

 

Übrigens habe ich einen Flachbettwischer aus dem Zubehör für ältere Scheibewischerarme abzugeben (Fehlkauf). Der passt auf die neueren A2 nicht, ich habe aber gehört, dass frühe A2 die alten Wischerarme mit Hakenaufnahme hatten. Kann den jemand gebrauchen?

 

Gruß

 

Horst (OPÖL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit ein Mondeo kombi unterwegs. 1,6T? keine Ahnung, ist nicht schlecht.

 

Ich habe dabei 2 Server-Rails die irgendwannmal nach Tichy müssen. Wer will die mitnehmen? 3.7kg oder so, 80cm oder so lang. Sperrig eher als schwer!

 

Danke und bis morgen!

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit ein Mondeo kombi unterwegs. 1,6T? keine Ahnung, ist nicht schlecht.

 

Ich habe dabei 2 Server-Rails die irgendwannmal nach Tichy müssen. Wer will die mitnehmen? 3.7kg oder so, 80cm oder so lang. Sperrig eher als schwer!

 

Danke und bis morgen!

 

- Bret

 

Wenn Tichy am 20.12. nach Legden kommt, kann ich die mitnehmen. Liegen dann halt 3 Wochen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#34 Nupi "Bin echt gespannt wie das jetzt alles funktioniert."

 

Momentan funktioniert noch nicht alles, aber das Auto ist schon verkehrssicher.

 

Die Fernbedienung :D muss noch einen optimaleren Platz am Lenkrad finden. Desweiteren muss der Lichtsensor für das Automatische einschalten der Scheinwerfer neu programmiert werden.

 

Den langen Rest der :( "never-ending-story" :( werde ich vor Ort erzählen, denn das Schreiben ist für mich viel zu aufwändig!

 

Wegen dieser Sache werde ich später in der Gaststätte eintreffen, aber ich komm auf jeden Fall. :)

 

Lg

Nobbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 5.12. noch eine Transportmöglichkeit nach Paderborn anbieten, falls gewünscht das Gut DiemitdemGolftanzt mitgeben.

 

Das ist gut. Dann nehmen wir die Teile morgen mal in Empfang.

Tichy wollte sie evtl. auch bei mir abholen, bzw. wir hätten uns irgentwie getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.