Zum Inhalt springen

90PS A2 aus Roetgen. Wer hat ihn mir weggeschnappt? :-)


E30KK

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

gestern tauchte bei mobile ein 2005er tdi 90ps in roetgen (bei aachen) auf. blaumetallic mit guten 200000km für unter 3000€.

wollte ihn mir heute anschauen fahren und nun isser weg...

hat ihn jemand von hier gekauft?

 

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur rein interesse halber. Weil ich auch den haken an der sache gesucht habe. Es war nämlich kein fake. Als ich mit dem händler gestern telefoniert habe machte er gerade fotos vom auto, im hintergrund hörte man ihn nageln. In der anzeige stand drin dass die motorkontrolleuchte ab und zu leuchtet. Wollte heute vormittag hin und schauen aber da war er beteits verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann nimm dir doch den silbernen CS mit 90PS aus Augsburg. Der steht gerade für 3500 drin (Klima defekt) und lässt sich sicher noch runterhandeln und ist von privat...

Die Klima selbst mit Gebrauchtteilen zu reparieren und dann befüllen lassen kostet ca. 200-300 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ja!

Habe ja meinen CS ja auch super günstig erstanden (< 4000 TEUR, mit Open Sky, Bose..., siehe Signatur) und fahre damit problemlos herum.

Wir haben inzwischen 3 Audis mit deutlich über 200'km auf der Uhr und alle sind zuverlässig und unauffällig.

In der Regel haben die Vorbesitzer alles Wesentliche bereits reparieren lassen und irgendwann die "Schnauze voll" gehabt von Reparaturen und der Angst dass bald noch mehr kaputt geht.

 

Das ist dann die Chance zuzuschlagen wenn ein passendes Angebot im Netz steht.

 

Wenn man also selbst etwas schrauben kann und die Historie gut ist (also Nachweis für Reparaturen/Wartung) vorhanden ist, kann man immer mal wieder ein Modell mit hoher Laufleistung mit überschaubarem Risiko für einen Schnäppchenpreis ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.