Zum Inhalt springen

1,4er AUA schwankt im Leerlauf, nimmt keinerlei Gas an


Misteraudi

Empfohlene Beiträge

Mein Autochen ist seit Juli ausser Betrieb, im August zuletzt gefahren, seitdem nur mal kurz angeschmissen. Jetzt stand er ca 8 Wochen unberührt und wollte nicht starten. Dann habe ich so wie es angeklemmt ist hinten , das Ladegerät drangehangen für 2 Stunden Eilladung. Fensterheber gingen aber noch, also Reststrom vorhanden.

 

Dann ist er gestartet und schwankte regelmässig im Leerlauf, immer pendelnd von 800 bis 1200 rauf und wieder runter. Auf das Gadpedal hat er gar nicht reagiert.

 

Fahrzeug bekam wg Crash andere heckklappe und da ist noch nichts angeschlossen, auch Himmel mit Lampen ist raus.

 

Liegt das Problem an den nicht angeklemmten Sachen der Heckklappe oder hab ich beim Laden was geschossen.....?

 

Kennt sich jemand aus vielleicht? Info wäre ganz toll von Euch!

 

Alle Ideen sind gerne gehört. Vielleicht geht er ja beim nächsten Mal wie gewohnt, aber vermute ich mal net.....

 

Gruez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.