Zum Inhalt springen

original Sitzheizmatten für A2


pauleks

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei meiner Suche einer Möglichkeit in meinen A2 eine Sitzheizung nachzurüsten kam für mich nur eine Variante mit Beheizung der Sitzwangen, in Betracht (so wie im original und bei meinem Teilleder angenehmer).

Somit schieden für mich die hier oft verbauten Carbon Matten aus. Jetzt habe ich mit der Teilenummer:

8Z0 963 555D bzw. E und 8Z0 963 557D bzw. E original Nachrüstmatten für den A2 gefunden.

Mein Audi Händler meinte die Endnummer "E" wäre für den Sportsitz und die Endnummer "D" für Normalsitz.

Wenn ich es nicht überlesen habe, soll es diese Matten eigendlich gar nicht geben, sondern nur komplette Stoffbezüge mit Sitzheizung!

Weiß jemand mehr dazu oder kann mich aufklären? :kratz:

Ist die Aussage des Verkäufers richtig, daß "E" für den Sportsitz ist?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge mal diesem Link. Für mich liest es sich so das bei Bestellung dieser Nummern ein Sitzbezug geliefert wird. Beide Nummern scheinen aber bestellbar zu sein (OnlineTeile.com) und kosten nur ein Drittel des Sitzbezugpreises...

 

Tja, wenn Dir Dein :) das bestellt mit der Maßgabe es wieder zurückzunehmen wenn was unerwartetes geliefert wird: Versuch macht klug!

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pauleks,

die Auskunft des Händlers ist richtig. Die Matten gibt es tatsächlich einzeln. Ob diese eingebaut wurden oder Polsterbezüge mit eingenähten Heizdrähten, hängt m.W. vom Baujahr und der Polstervariante ab. Je Matte sind 90-100 EUR zu veranschlagen.

Gruß Greyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.