Zum Inhalt springen

[A2 Kauf] Ich brauche eure Hilfe


MuEl

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde

 

Möchte mir jetzt am Sonntag ein A2 zulegen, könntet ihr mir bitte helfen auf was ich achten muss beim Kauf

Was ich begutachten sollte vor Ort & ob ihr es mir empfehlen könntet

 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen konntet

 

Jetzt zum A2 was ich mir am Sonntag anschauen möchte:

 

A2 Sline

Bj: Januar 2002, Benziner, 205.000 tkm, Zahnriemen & Wasserpumpe bei 150.000 tkm erneuert, Leder Perlnappa mit Sportsitzen, Opensky, Klimaautomatik, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Sportfahrwerk S-Line, LM-Felgen S-Line in 17 Zoll, Lederlenkrad, Fahrerinformations-System (FIS), Nebelscheinwerfer, Sitzheizung vorne, Außenspiegel heizbar, ESP, ASR, ABS, CD Wechsler, Lendenwirbelstütze, Fensterheber elektrisch vorne, Sitze vorne höhenverstellbar, doppelter Ladeboden im Kofferraum, Dekoreinlagen in Aluminium

 

Danke im Vorraus

MfG MuEl

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MuEl,

 

so von den Bilder her macht der einen ganz guten, originalen Eindruck.

Wenn keine groben Mängel vorhanden sind erscheint mir der Preis fair.

 

Wichtig: Das OSS ausgiebig prüfen. Sollte ohne Störgeräusche öffnen, schließen und generell nicht klappern.

 

Kleine Kaufberatung findest Du hier: Checkliste Gebrauchtwagenkauf – A2-Freun.de Wiki

 

 

Viel Erfolg am Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.