Zum Inhalt springen

Can-Bus Adapter A2 EZ 2004


Harlequin

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich bin seid ein paar Tagen Besitzer einer Sparkugel (1.4 Benziner, MJ 2004).

 

Der Vorbesitzer hat schon ein Nachrüstradio verbaut (Blaupunkt Essen CD 31).

Da es aber kein USB kann, fliegt das raus und ich habe mir ein Alpine CDE-180RR gegönnt.

 

Wollte das heute wechseln, und habe die originalen 3 Stecker vom Blaupunkt abgekabelt.

Allerdings besitzt das Alpine keinen Anschluss für diesen MINI ISO 20 Pin.

 

Nun meine Frage, was brauche ich da für einen Adapter?

Der A2 hat hinten Lautsprecher (kein Bose) sowie bei der Auslieferung ein Audi Radio Chorus verbaut.

 

Am liebsten wäre es mir ja einfach einen Link zu Amazon zu bekommen, damit ich weiß was ich da bestellen soll :-)

Ich habe bisher in den ganzen Threads was mit Can-Bus Adapter + Aktivadaptergedönse gelesen und danach die Übersicht verloren :-)

 

Grüße aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Schlüssel anlernen

    2. 9

      Schlüssel anlernen

    3. 9

      Schlüssel anlernen

    4. 11

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 9

      Schlüssel anlernen

    9. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.