Zum Inhalt springen

Zerkratzte Sitzbezüge


KlausMaier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Leider ist meine schöne Lederausstattung zerkratzt und jetzt ist mein A2 nicht mehr elegant wie früher, was mir natürlich nicht gefällt. Seit einige Wochen überlege ich mir neue Sitzbezüge zu kaufen, aber ich habe kein Erfahrung und habe keine Lust getäuscht zu werden. :confused: Deshalb wollte ich ein paar Meinungen sammeln. Ich will Sitzbezüge aus echtem Leder auf einem fairen Preis kaufen. :)

 

MfG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

das klingt für mich wie ein Fall für 'nen guten Aufbereiter.

 

Wir hatten hier bei einem historischen Fahrzeug einen unfassbar zerkratzten Ledersitz - so schlimm kann Deiner gar nicht aussehen... :D

 

... und nachdem sich der Profi drüber hergemacht hat, sah der aus wie neu. Ich hab' meinen Augen nicht getraut.

 

Einfach mal umhören, wer in Deiner Nähe sich auf Leder-Aufbereitung spezialisiert hat. Das war hier noch nicht mal wahnsinnig teuer. Aber dafür musst Du bestimmt nicht nach Rhein-Main fahren...

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Danke für die Antworten! Für mein A3 habe ich früher Sitzbezüge bestellt, mit denen ich ganz zufrieden war. Meine Sitze aber waren nicht zerkratz, sondern wollte ich einfach mein Audi eleganter machen und habe mich diese Ledersitzbezüge gekauft. Ich wollte eigentlich von der gleichen Firma nochmal Sitzbezüge für die Audi meiner Frau bestellen, leider bietet die Firma keine Sitzbezüge für A2 an. Ich will ähnliche Sitzbezüge finden die genau an den sitzen passen. Ansonsten, wenn ich keine solche finden kann, muss ich zum Sattler gehen, aber das dauert lange bei ihm, oder? :confused:

 

MfG

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.