Zum Inhalt springen

3-EURO-Tuning


au6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem scheinbar heute völlig unbekannt ist, dass der Audi A2 eine Alu-Karosserie hat, habe ich drei Euro für Klebebuchstaben auf der Essen Motor Show investiert.

 

Jetzt ist er fertig der Audi AL 2

AL2.jpg.d7fefd84cc8764221ae9867adb0db5a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, e-tron kam mir auch schon in den Sinn. Aber wer will sich schon mit fremden Federn schmücken. :)

 

Ein dezentes e-A2 auf der linken Seite vielleicht?

 

Und auf der Rechten ein DC/AC oder AC/DC? Das rockt! :D

Bearbeitet von Artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt aus Langeweile nichts - oder AL2 - raus.

 

Zu meinem Elektro-Umbau:

 

Ich suche einen guten, unfallfreien und sehr günstigen Audi A2 1.4i mit Motorschaden, weil mir mein aktueller A2 für den Umbau zu schade (geworden) ist.

 

Ich nutze den Kleinen als Mini-Transporter, weil er ordentlich viel Platz hat, prima läuft und mit 2200 EUR sehr, sehr günstig war.

 

Den E-Umbau sehe ich völlig emotionslos, daher will ich auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Arbeitsstunden und möglichst wenig Geld in das Projekt investieren.

 

Rechnen wird sich der E-Audi eh nicht, aber ich möchte den Wagen ja primär betrieblich aus Imagegründen nutzen. (Ich bin in der Windenergie unterwegs.)

 

Schöne Festtage & viel Spaß euren Hobby wünscht

 

Gerd

minvan.jpg.5194c1b8b142397a091d93cad086aea5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.