Zum Inhalt springen

"Böser Blick" für den A2 ??


Renn-Ananas

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hallo!

Bin schon die ganze zeit am überlegen,ob ich mir den Blick von Mattig kaufen soll.Bin aber noch etwas unschlüssig.Hatt jemand von euch vielleicht ein Bild wie die Blenden am A2 aussehen?Aber net die Bilder von der Mattig seite,eher eins von vorne oder wo mann nen Kompletten A2 sieht.Letztens hatte hier jemand seinen A2 mit richtig Bösem Blick gezeigt.(selbstbau??)Hat jemand eine Ahnung wie mann am Besten einen macht,oder wo?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Mattig dinger ja auch net wirklich.Für hinten sind die noch ok aber Vorne sieht das nicht wirklich was aus.Hätte schon lieber einen wirklich richtig Bösen Blick.Weiß aber net wirklich,wie ich mir welche machen soll.Soll ich selber welche basteln,oder gehe ich lieber zum Karroseriebau.Hab echt keine ahnung.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps??

 

mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von newBE

ich will mir ja nur nen liedstrich bauen... das ergebnis zeig ich euch natürlich... denn so normal sind die teile voll hässlich

Genau. Dazu sind die Mattig gut. Haben eine ABE und wenn sie weniger abdecken als original, dann verlieren sie die imho auch nicht. Das hatte ich ja auch vor..

Mache aber erstmal nur die für hinten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von KalleMinogue

Aber das soll so nicht bleiben oder?

 

ne, um himmelswillen... ich kleb mir doch nicht die scheinwerfer mit tape zu :D

 

 

hier die bilder meines umbaus. sind schon beim lackierer.... (auf die bilder klicken zum vergrößern)

 

WxxmSmfp.jpg

 

mCLv3958.jpg

 

UBPo5BT6.jpg

 

GG6Wecv6.jpg

 

ganz so böse schaut er jetzt nicht, aber auch nicht verschlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Du hättest besser beim Tape bleiben sollen :D

Nee aber irgendwie sieht das nicht ganz passend aus ?ver

 

Gruß Kalle

 

passt auch noch nicht. weder lackiert noch angeklebt. das teil liegt ja nur oben auf... ich stell nochmal ein bild rein wenns fertig ist. in natura schaut das schon nicht mal so schlecht aus...

 

 

edit:

 

das avatar von audiman18, da schaut der blick zu krass aus...

 

avatar-3935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    5. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 31

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.