Zum Inhalt springen

Verrückte Radreifenkombinationen


au6

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich neben dem üblichen Allerei interessante Radreifenkombinatioen für den A2 ?

 

Im Internet habe ich Porsche-C2-Felgen auf einem A2 gesehen aber sonst eigentlich nichts.

 

Bis jetzt habe ich nur die Bilder des roten A2 (rote Lady) gefunden, die auffallen.

 

Serienbereifungen ; S-Line-Zeugs oder A3-8L-Räder oder TT-Kram meine ich nicht.

 

Ich freue mich über Posts mit Bildern oder Links.

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Porsche-Felgen hatte der User BreiterPopo verbaut. Nagah (=rote Lady) hat als einer von wenigen (ein anderer wäre bspw. Istvan) 18-Zöller montiert.

 

Ich selbst fahre 225/35/17 auf origanelen S-Lineern, was auch nicht sooo häufig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von verrückten Radreifen-Kombinationen die Rede ist: 155/65R15 auf 5J15 . . . :kratz:

 

Was gut aussieht: ein W168 mit 195/65R15. Ausländisches Kennzeichen, normalerweise sind Reifen der Grösse 185/55R15 oder 195/50R15 drauf, also ca. 5% kleiner, kommt man mit sowas noch durch die Kurven?

W168_mit_195_65_R15.jpg.45573f2417db54623359c64dee9e0764.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals mit 195/65R15 auf Wählscheiben eine Testrunde gedreht. Technisch geht das, ist aber nicht zugelassen und ich würde es niemandem empfehlen (Tacho eilt nach, anlaufen im Radhaus möglich, und solche Ballonen sehen wirklich nicht aus). Da sind 175/65R15 viel mehr angemessen :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 mit den 18" Stahlfelgen für diesen Sommer. Die Felgen werden noch Dunkelgrau lackiert und mit 165/35 R18 bestückt.

 

Der andere A2 hatte 17" Abt Räder drauf und stammt von der Wolfsgruppe aus Polen.

10409106_773407899361096_505427428948357186_n.jpg.b22b819e315e6689dd24a6854d6264d5.jpg

5632674130_d97c683bf0_m.jpg.3e7f9fc48d4f47ae095fc5a40d7ef15d.jpg

Bearbeitet von derPapst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 mit den 18" Stahlfelgen für diesen Sommer. Die Felgen werden noch Dunkelgrau lackiert und mit 165/35 R18 bestückt.

 

Der andere A2 hatte 17" Abt Räder drauf und stammt von der Wolfsgruppe aus Polen.

 

GEIL. Sowas habe ich verschärft auf der Essen Motorshow gesehen.

 

(Golf 4 mit Luftfahrwerk mit 18" Noträdern; top lackiert mit pinstripes - sah richtig gut aus und war ultra-tief.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der weiße ist erkennbar ein reines Showcar. Aber der erste fährt doch auf der Straße? Wie geht das mit 5mm Federweg? Dem hauts doch bei jeder DIN-Fuge die Plomben aus'm Zahn!

 

 

Nee, der weisse hat Airride....

 

Und der erste? das ist nur für's testen, es geht nicht so.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 und 8x15 ET25 mit 205 50 15

 

werde morgen mal die andere Seite montieren und ein Probefahrt machen. war heute schon zu spät und zu dunkel.

 

hab ich bisher noch nicht gesehen auf einen der A2 s.

 

Wenn jemand Wünsche von Bildern hat! immer her damit....

aus welchem Winkel von vorne hinten oben oder unten etc.....

 

der möge Antworten morgen wird er komplettiert.

 

VG Stephan

IMG_4144.jpg.2952c2cac163e24b3e68d6894ac7d7d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.