Zum Inhalt springen

1. Ostwürttemberg-Stammtisch Freitag, 13.02.2015


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Bisher gab es keinen Stammtisch in meiner Nähe.

Daher versuche ich einfach mal ganz egoistisch einen Stammtisch in meinem Wohnort Gschwend, Ostalb zu organisieren.

Hier gibt es einige schöne Lokale, von gutbürgerlich über Italiener bis hin zu einem besonders guten Lokal, eigentlich schon Sterne Qualität (aber trotzdem bezahlbar).

 

Wer hat Lust auf Kugelgespräche und was sonst noch so interessiert?

Meldet euch einfach an, je nachdem wie viele Anmeldungen such ich dann das Lokal aus.

 

Also, ich mach den Anfang

 

1. AQuadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Ecke müsste eigentlich was gehen. Neckarsulm ist um die Ecke. Taucher & Kawa-racer sind nicht weit weg. Mal eine PN hinschicken.

Ich selber fahre über 400 Km. Bei mir ist beim Hessenstammtisch Schluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das verstehen? :kratz::eek:

 

Hst Du uns nicht mehr lieb? :(:(:(

 

 

Da wurde was falsch aufgefasst!:kratz::huh:! Sollte heissen, dass ich nicht noch weiter fahre als bis zum Hessenstammtisch. Dort hatte ich eben das gepostet:

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=1109700&postcount=13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde was falsch aufgefasst!:kratz::huh:! Sollte heissen, dass ich nicht noch weiter fahre als bis zum Hessenstammtisch. Dort hatte ich eben das gepostet:

https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=1109700&postcount=13

 

Keine Angst, habs schon verstanden. :janeistklar:

 

hat mir halt in den Fingern gejuckt, hierzu zu posten. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neckarsulm als Geburtsstätte des A2 hätte als Location für einen Stammtisch einen speziellen Reiz. Frag doch mal das Interesse in dieser Gegend ab. Da sind bestimmt noch viele A2 unterwegs, eventuell im Besitz von Werksangehörigen.....an der Autobahn gelegen auch besser erreichbar :-)

Bearbeitet von Audia5sport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hab ich egal ob Ulm oder Gschwend, nur sollten halt ein paar Leute zusammen kommen.

Nen den Stammtisch halt mal Ostwürttemberg oder noch weiter gefasst.

 

Weißt du, wie der Titel geändert werden kann? Habe nichts gefunden, deinen Vorschlag greife ich aber gerne auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marc,

 

einige in der Gegend hier können mit Gschwend ja möglicherweise wirklich nichts anfangen.

Wie ist es mit den Öhringern? Habt Ihr Interesse? Ist für euch ja nicht aus der Welt. Wenn ihr hierher kommt, komme ich auch mal zu euch;)

Hier das vorgesehene Lokal für den Stammtisch als kleiner Appetizer:

http://www.herrengass-gschwend.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du kommen willst.

So wie du denken wohl einige, daher Mutige vor, dann schaffen wir es, eine Runde zusammenzubringen.

 

Bisher interessiert:

 

1. AQuadrat (!)

2. Istvan (?)

3. Artur (?)

4. jungerA2ler (nach Rücksprache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Terminankündigung auf der Startseite habe ich eigentlich 19:00 Uhr angegeben, das erscheint ab irgendwie nicht. Wenn 20:00 Uhr besser passt, ist das sicher auch gut machbar. Wir wären eh ein kleiner Haufen, da könne wir das ja flexibel handhaben.

Samstag ist bei mir wieder an diesem WE schlecht, ansonsten schon eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir wohl diesen Termin leider nicht halten können.

Zur Auswahl eines geeigneten Termins im Februar sucht euch einen Termin aus:

 

http://doodle.com/8q364pgq3dhpw9p7

 

Ich habe im Februar leider alle Samstage belegt, daher wieder Freitage gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Freitag der 13.02 passt bei den meisten, daher setzen wir mal diesen Termin fest.

Hoffe niemand von euch ist abergläubisch:eek:

Wegen der weiten An- und Abfahrten (Germersheim) sollten wir um 19:00 beginnen, sonst kommt ihr erst wieder am Samstag nach Hause;).

Meldet mir doch bitte noch, mit wie vielen Personen ihr kommen wollt, damit wir den richtigen Tisch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch das Datum im Titel auf den 13.02.15 ändern? Der Kalender ist ja schon aktualisiert.

 

Dankeschön. :)

 

@Moderatoren:

Titel anpassen müsste einer der Mods machen, habe das noch nicht geschafft:o.

 

Am Stammtisch können sicher 10 Personen und mehr teilnehmen, die Gastwirte sind da sehr flexibel. Wir haben jetzt einen schönen Tisch mit Bank reserviert. wird euch sicher gefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mach den Anfang

 

1. AQuadrat

 

Klar, hatte mich schon mal eingetragen in #1:rolleyes:

 

Der Vollständigkeit halber jetzt noch mal:

  1. Artur (allein, vorläufig)
  2. AL2013 (damit Du nicht allein bleibst :o)
  3. eisdieler (eine Person)
  4. AQuadrat (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - geht's noch?

Hast Du Lust auf Kugelgespräche oder willst Du primär kuschelig parken?:D

Ich bin erstmal froh, dass der 1. Ostwürttemberg-Stammtisch überhaupt stattfindet - AQuadrat sei Dank...

 

Gruß aus B.

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Freitag Zeit und Lust zum Treffen zu kommen.

Mache noch Werbung in Westbayern für Ostwürttemberg.

 

 

  1. Artur (allein, vorläufig)
  2. AL2013 (damit Du nicht allein bleibst :o)
  3. eisdieler (eine Person)
  4. AQuadrat (1)
  5. A2-D2 (1 Person)
  6. fendent (provisorich)
  7. jungera2ler (2 Personen)
  8. Istvan (1 Person, vorläufig)
  9. vembicon (1 Überraschungsgast aus B)
  10. Schwabe (eine Person)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.