Zum Inhalt springen

Fußmatte klemmt am Kupplungspedal


timmifreak

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab ein Problem und weiß nicht wie ich das lösen soll.

Meine Werksfußmatte mit Befestigungsclips bleibt immer beim Kupplung kommen lassen an meinem Kupplungspedal mit Pedalkappe hängen.

Kann die Matte ja schlecht festkleben.

Danke für eure Hilfe.

LG,

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Clips noch komplett fest?

Hatte das Problem auch. Wenn die Matte wandert kann die siche verhaken.

 

Die Clipse sind ja dreiteilig aufgebaut. Der Teil in der Fußmatte, der Teil der in die Fußmatte greift und der dritte Teil, der am Bodenblech befestigt ist.

 

Ist der Teil vom Bodenblech nicht mehr mit dem Teil in der Mitte verbunden, sieht es auf den ersten Blick aus, als wäre die Matte noch ordentlich fixiert.

Ist sie aber nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir unverständlich. Kann das sein, dass es sich nicht um eine A2-Matte handelt? Bei mir kommt die Matte gar nicht so hoch, um irgendwo hängenbleiben zu können.

 

:huh:mir auch...aber du hast doch gar kein Kupplungspedal:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.