Zum Inhalt springen

Wiederkehr zum A2?!?


Mike

Empfohlene Beiträge

Ay A2 Gemeinde!!

 

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder zurück.

 

Schaut Euch mal bitte folgenden A2 an:

Audi A2 1.2 TDI (3L) (D4) EU4 als Kleinwagen in Nandlstadt

 

Kann man den für des Geld so kaufen?

Die Innenausstattung müsste ich auf Schwarz umbauen. Denn die Farbkombo geht imho garnicht.

 

Aber... er würde gleich ums Eck stehen, die Aussenfarbe geht i.O. für mich und ansonsten liest er sich auch ganz OK.

 

Ist der Besitzer vielleicht sogar hier im Forum?

 

Freue mich über Antworten.

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo issn der Mike? Is der Mike da?

 

Kann man machen, solltest halt nochmal 1500€ für Getriebegangstellerkupplungstrommelbremsenmalheur parat haben.

 

Innen auf schwarz umbauen wird schwer, da die obere Hälfte des Armaturenbretts ja auch graubeige ist. Die ist net so schnell getauscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus der Anzeige: "Bitte keine unverschämten Angebote, da ich von dieser einzigartigen Ingenieurskunst der Audianer bei diesem Fzg. mehr als überzeugt bin."

Ja, wenn er davon so überzeugt ist, warum verkauft er das gute Stück dann?!

Aber des Menschen Wille ist bekanntermaßen sein Himmelreich und wenn der Preis VB ist, sollte schon noch was gehen.

Unser erster A2 hatte auch diese schöne dunkel-blaue Farbe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welchen: MACH ES!!

 

Willkommen zurück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Noch einer aus dem alten Vorstand... Aktuelles Team: Abwehrbereitschaft herstellen :D

 

Danke Steffen :)

 

Sieht aus wie meiner, nur mit 1.2l.

 

Nimm ihn und biete mir die Sitze an.

 

Das können wir dann gerne machen, sofern ich Ersatz für diese habe und nicht auf Bierkisten sitzend rumfahren muss. ;)

 

Ey, is der Mike da? :D

 

Sorry, insider....

 

 

 

Irgendwann kriegen wir sie alle wieder!

 

Hehe.. daran musste ich auch gleich denken, als ich Deinen Namen gelesen habe. :D

 

Ja wo issn der Mike? Is der Mike da?

 

Kann man machen, solltest halt nochmal 1500€ für Getriebegangstellerkupplungstrommelbremsenmalheur parat haben.

 

Innen auf schwarz umbauen wird schwer, da die obere Hälfte des Armaturenbretts ja auch graubeige ist. Die ist net so schnell getauscht...

 

1500 Öcken würden dann noch über bleiben. Das ist kein Thema...

Aber ich denke mal, das was kaputt gehen kann und nicht muss. :kratz:

 

Und das mit dem Armaturenbrett hab ich mir fast gedacht. Käse...

 

Edit: Wie schauts mit den Schalthebel aus? Machbar das der Schwarz wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo issn der Mike? Is der Mike da?

 

Kann man machen, solltest halt nochmal 1500€ für Getriebegangstellerkupplungstrommelbremsenmalheur parat haben.

 

Innen auf schwarz umbauen wird schwer, da die obere Hälfte des Armaturenbretts ja auch graubeige ist. Die ist net so schnell getauscht...

 

Sprühfolie:janeistklar:!

Welcome back my friend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo namensvetter ;)

 

Ich persönlich find den ned schlecht gerade die helle ausstattung gefällt mir aber noch besser wenn die mehrheit will das du zurückkommst zu deinen wurzeln :D

 

Gruss

 

Mike

 

Ui... Mein Bildschirm hat Deine Punkte und Kommas verschluckt. Musste den Satz grad dreimal lesen. :D

 

Aber Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Wie schauts mit den Schalthebel aus? Machbar das der Schwarz wird?

 

Japp, einfach nach dem Schrauben die Hände nicht waschen.:D

 

Ernsthaft ist er aber tatsächlich so einfach zu tauschen, wie vollzuschmieren. Du musst nur den Schaft um 90° ? drehen (ich meine gegen den Uhrzeigersinn), dann kannst du den Wählhebel nach oben abziehen. Im übrigen ein recht simpler Diebstahlschutz!

 

Ach, und willkommen unbekannter Weise.

 

 

P.S.: Ich kenne mich recht gut aus mit dem 1.2er und habe bewusst einen mit beiger Innenausstatung genommen. Also Obacht bei der Wortwahl bezüglicher heller Ausstattung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Du selber entscheiden Mike.

Wieso hattest Du dich denn vom A2 abgewendet?

Da gab es doch bestimmt einen Grund für.;)

Ich würde ihn zumindest kaufen, wenn mal wieder etwas kaputt ist, hast Du eine große Community die dir helfen kann. ;)

Beim Gangsteller nun ja.

Da gibt es inzwischen Firmen die das können.

Also kaufen?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17. wird knapp... Aber der nächste Termin, der sollte dann machbar sein.

Und dann hoffentlich nur zum Ratschen und nicht gleich zum Schrauben. :)

 

Mir gehts nicht anders, vielleicht können wir ja ein paar wochen später nochmal was organisieren?

 

 

(Hoffe komma und satzzeichen passen xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.