Zum Inhalt springen

Ausströmer (rechts) ausbauen


Brisselbrassel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich bräuchte da mal einen Tip, wie ich den Ausströmer rechts ausbauen kann. In einem älteren Beitrag habe ich hier in einem Foto erkannt, dass da seitlich messingfarbene Halteklammern sind.

Diese sind zur Befestigung im Gehäuse eingeschmolzen. Gehäuse sitzt bombenfest. Wenn ich seitlich eine breiten flachen Hebel (Spachtel, ca. 2 cm breit) ansetze... wird das gehen?

Wo setze ich an?

 

Der Grund ist, dass mir gestern beim Einsteigen jemand mit dem Knie die Lammelen deformiert hat und der kleine Griff innen jetzt rumfliegt. Ohne Ausbau wirds nicht gehen.

Danke im Voraus.

 

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine Anhänge per PN schicken. Teil mir Deine Mailadresse mit und ich schicke Dir die komplette Anleitung. Ich kann die hier nicht veröffentlichen, weil sie nicht aus meiner Quelle stammt, sorry.

Bearbeitet von *Hardy*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon einen älteren Beitrag gefunden hast, warum machst du dann da nicht weiter, sondern machst es mit einem neuen Thread noch unübersichtlicher?

 

Ich habe meine Ausströmer ebenfalls mit einem schmalen Spachtel rausgepult. Dabei ist alles heile geblieben.

IMG_3353.jpg.57ed3728ab19ba5600baa153bd769e6a.jpg

IMG_3354.jpg.b1a10bc9a5451985bc23f6992e905471.jpg

IMG_3355.jpg.9352bb60d7cdf90caa0f41964c404f28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon einen älteren Beitrag gefunden hast, warum machst du dann da nicht weiter, sondern machst es mit einem neuen Thread noch unübersichtlicher?

 

Ich habe meine Ausströmer ebenfalls mit einem schmalen Spachtel rausgepult. Dabei ist alles heile geblieben.

 

Danke, jetzt sehe ich zum ersten mal diese Halteklammern sehr deutlich.

Gehört diese Halteklammer in den A2? Wenn ja, wo? - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.