Zum Inhalt springen

Hersteller Spurstangenköpfe etc VERSTÄRKT


3la2

Empfohlene Beiträge

Habe ich auch drin, machen wirklich einen genialen Eindruck.

 

Auf dem Foto kann man schön die Unterschiede sehen. Die Beiden verrosteten waren je Original Auditeile - nur links und rechts. Der mittlere - mit dem größeren Kopf - war der Ausgeschlagene und Grund für die Reparatur. Witzigerweise war der mit dem kleineren Kopf noch i.O. und wurde nur vorsorglich ausgewechselt

 

...Audi_Spurstangen.jpg.9cccd81349dde8922f210443bf6888cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch drin, machen wirklich einen genialen Eindruck.

 

Auf dem Foto kann man schön die Unterschiede sehen. Die Beiden verrosteten waren je Original Auditeile - nur links und rechts. Der mittlere - mit dem größeren Kopf - war der Ausgeschlagene und Grund für die Reparatur. Witzigerweise war der mit dem kleineren Kopf noch i.O. und wurde nur vorsorglich ausgewechselt

 

...[ATTACH]54022[/ATTACH]

Das Bild zeigt aber keine Spurstangen (Teil der Lenkung), sondern Koppelstangen (Teil des Stabilisators)?

 

Stimmt's oder täusche ich mich da?

 

(Im Zweifelsfall lohnt es sich wohl beide durch verstärkte Ausführungen auszutauschen, und das will der Thread-Ersteller vermutlich eh. Aber zur Sicherheit wollte ich einer Begriffsverwirrung vorbeugen, welche bei mir bereits zu leichten Verwirrungen führte…)

Bearbeitet von TonyMach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch drin, machen wirklich einen genialen Eindruck.

 

Auf dem Foto kann man schön die Unterschiede sehen. Die Beiden verrosteten waren je Original Auditeile - nur links und rechts. Der mittlere - mit dem größeren Kopf - war der Ausgeschlagene und Grund für die Reparatur. Witzigerweise war der mit dem kleineren Kopf noch i.O. und wurde nur vorsorglich ausgewechselt

 

...[ATTACH]54022[/ATTACH][/quote

 

Mit der "Verstärkung" ist das immer so eine Sache.

Meyle hat auch verstärkte Lenker fuer den A8 im Angebot,die ganz schön teuer sind,aber leider die hohen Erwartungen nie erfuellt haben.

Standart Ware von Lemförder war deutlich haltbarer und natuerlich preiswerter.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.